Crash mit drei Autos in Baar
30.01.2016 | 15:31
Auf der Autobahn A4a in Baar kam es zu einer Kollision zwischen drei Personenwagen. Ein Fahrzeuglenker ist flüchtig. Es werden Zeugen gesucht.
Am Freitag, ca. 18.00 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Personenwagenlenker auf der Überholspur der Autobahn A4a in Baar Richtung Luzern/Zürich. Da er dabei durch einen dunklen Kleinwagen derart massiv bedrängt wurde, wechselte er nach rechts auf die Normalspur, um die Überholspur freizugeben. Als der Lenker den Spurwechsel zur Hälfte vollzogen hatte, überholte der nachfolgende Fahrzeuglenker bereits, woraufhin es zu einer seitlichen Streifkollision kam.
Durch diese Kollision erschrocken, lenkte der Fahrer des ersten Autos abrupt nach rechts und kollidierte dort mit einem weiteren, korrekt fahrenden Personenwagen. Der unbekannte dunkle Kleinwagen entfernte sich von der Unfallstelle in unbekannte Richtung.
Zeugenaufruf
Die Polizei bittet Personen, die den Unfallhergang beobachtet haben und Angaben zum Unfall machen können, sich bei der Zuger Polizei (Tel: 041 728 41 41) zu melden.