Alle News zum Coronavirus

Bad Blankenburg – Aufhebung der Vermisstenfahndung nach 22-Jähriger

Bil der vermissten 22-Jährigen aus Bad Blankenburg
Bil der vermissten 22-Jährigen aus Bad Blankenburg (Bildquelle: Landespolizeiinspektion Saalfeld)

Die seit Freitag vermisste 22-Jährige aus Bad Blankenburg wurde aufgefunden. Wie bekannt wurde, konnte das Mädchen am gestrigen Mittag (23.11.2020) wohlbehalten an ihre Mutter übergeben werden, nachdem sie in Saalfeld gesichtet worden war.

Über die Hintergründe des Verschwindens liegen keine Erkenntnisse vor. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die eingegangenen Hinweise.

Ursprungsmeldung

Bereits seit Freitag wird die 22-jährige Larissa Winkler aus Bad Blankenburg vermisst.

Sie wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 1,75 cm groß
  • ca 65 kg schwer
  • schlanke Gestalt
  • kurze dunkelbraune Haare

Bekleidung:

  • schwarz/graue Jacke,
  • grauer Kaputzenpulli,
  • dunkelblaue Jogginghose
  • schwarze Addidas Turnschuhe

Zeugenaufruf
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Saalfeld, Tel. 03672 417-1464 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.