Mecklenburg-Vorpommern

Stralsund – Der 25-Jährige ist wieder da

Bild des Vermissten aus Stralsund
Bild des Vermissten aus Stralsund (Bildquelle: Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Der Aufenthaltsort des jungen Mannes, der am 05.01.2021 als vermisst gemeldet wurde, konnte bekannt gemacht werden. Die Fahndungsmaßnahmen wurden beendet.

Ursprungsmeldung:

Seit dem 05.01.2021, circa 11:30 Uhr, wird ein 25-Järiger vermisst. Der vermisste Deutsche war in einer Heimeinrichtung in Stralsund untergebracht und ist von dort abgängig. Der Gesuchte ist krank und benötigt dringend medizinische Hilfe.

Die bisherigen Suchmaßnahmen durch Kräfte des Polizeihauptrevieres Stralsund und eines Fährtensuchhundes führten nicht zum Erfolg. Darüber hinaus wurden benachbarte Dienststellen über die Vermisstensuche informiert.