Hessen

Kassel - Folgemeldung zum Unfall zwischen Pkw und Straßenbahn - Autofahrer verstorben - derzeit Vollsperrung in beide Richtungen

Wie die am Unfallort auf der Leipziger Straße eingesetzten Beamten des Polizeireviers Ost berichten, ist der Autofahrer trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstorben(Symbolbild)
Wie die am Unfallort auf der Leipziger Straße eingesetzten Beamten des Polizeireviers Ost berichten, ist der Autofahrer trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstorben(Symbolbild) (Bildquelle: TickerMedia )

Wie die am Unfallort auf der Leipziger Straße, Höhe Melsunger Straße, eingesetzten Beamten des Polizeireviers Ost berichten, ist der Autofahrer trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstorben.

Nach ersten Erkenntnissen waren beiden Fahrzeuge gegen 9 Uhr stadtauswärts unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen war es dann auf den Gleisen zum Zusammenstoß zwischen Straßenbahn und Pkw gekommen. Der genaue Unfallhergang ist nun Gegenstand andauernder Ermittlungen.

Aufgrund des tödlichen Unfalls ist die Leipziger Straße derzeit in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen.