Hessen

Kassel - Unfall zwischen Pkw und Straßenbahn - eine Person verletzt

Auf der Leipziger Straße in Kassel ist es gegen 9 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn gekommen (Symbolbild)
Auf der Leipziger Straße in Kassel ist es gegen 9 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn gekommen (Symbolbild) (Bildquelle: TechLine (CC0) - (Symbolbild))

Auf der Leipziger Straße ist es in Höhe der Melsunger Straße gegen 9 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn gekommen.

Nach ersten Mitteilungen soll sich der Autofahrer dabei verletzt haben, die Insassen der Straßenbahn aber unverletzt geblieben sein. Zum Unfallhergang liegen derzeit noch keine Informationen vor.

Der Pkw-Fahrer konnte soeben von Rettungskräften aus seinem beschädigten Fahrzeug befreit werden und wird nun in einem Rettungswagen behandelt.

Aufgrund des Unfalls ist die Leipziger Straße im Bereich der Unfallstelle stadteinwärts momentan komplett gesperrt. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen.