Nordrhein-Westfalen

Nettetal - Drei Verletzte nach Unfall

Im Fahrzeug des 44-Jährigen wurde in Nettetal die 9-Jährige Beifahrerin leicht verletzt (Symbolild)
Im Fahrzeug des 44-Jährigen wurde in Nettetal die 9-Jährige Beifahrerin leicht verletzt (Symbolild) (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Am Freitag gegen 13:50 Uhr befuhr ein 36-jähriger PKW-Fahrer aus Nettetal die Lobbericher Straße in Fahrtrichtung Lobberich.

In Höhe Haus-Nr. 76 bemerkte er gestern einen vor ihm verkehrsbedingt haltenden PKW zu spät, welcher von einem 24-Jährigen aus Nettetal geführt wurde und fährt auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wird dieser auf einen weiteren vor ihm haltenden PKW geschoben, welcher von einem 44-Jährigen ebenfalls aus Nettetal geführt wurde.

Der 24-Jährigen wurde leicht verletzt. Sein 49-Jähriger Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Im Fahrzeug des 44-Jährigen wurde die 9-Jährige Beifahrerin leicht verletzt.