Drei Verletzte bei Kollision in Herisau
12.05.2014 | 11:03
Am Freitagabend ereignete sich in Herisau eine heftige Auffahrkollision mit einem Lieferwagen und einem Auto. Drei Personen zogen sich unbestimmte Verletzungen im Nackenbereich zu. Um 18.45 Uhr fuhr eine 21-jährige Automobilistin mit zwei Beifahrern von Waldstatt in Richtung Herisau. Höhe...
Am Freitagabend ereignete sich in Herisau eine heftige Auffahrkollision mit einem Lieferwagen und einem Auto. Drei Personen zogen sich unbestimmte Verletzungen im Nackenbereich zu.
Um 18.45 Uhr fuhr eine 21-jährige Automobilistin mit zwei Beifahrern von Waldstatt in Richtung Herisau. Höhe Alpsteinstrasse 67 beabsichtigte die Lenkerin links abzubiegen. Aufgrund des regen Gegenverkehrs hielt sie den Wagen an. Ein nachfolgender 38jähriger Lieferwagenlenker übersah aufgrund einer Unaufmerksamkeit den stillstehenden Wagen und prallte ungebremst in die hintere linke Fahrzeugecke.
Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken. Die drei Insassen des Autos klagten über starke Nackenschmerzen und begaben sich selbständig in medizinische Behandlung.