Alle News zum Coronavirus

Fahndungen

Stadt Basel – Frau an Billettautomat

Am Montag, 27. September 2021, um kurz nach 12:00 Uhr, wurde in der Bundesstrasse bei der Tramhaltestelle Schützenhaus, Höhe Kiosk, eine Frau Opfer eines...

27.09.2021 | 17:24

Stadt Basel - Täter nach schwerer Körperverletzung auf der Flucht

Am Mittwoch, 22. September 2021, kurz nach 17.30 Uhr, ist ein Mann bei einer Auseinandersetzung in der Klybeckstrasse schwer verletzt worden. Der unbekannte...

23.09.2021 | 08:03

Bern - Handtasche entrissen und geflüchtet

Am Freitagnachmittag ist einer Frau beim Bärenplatz in Bern die Handtasche entrissen worden. Der unbekannte Täter flüchtete anschliessend zu Fuss via...

04.09.2021 | 09:56

Gwatt BE - Bewaffneter Raub auf Tankstellenshop

Am späten Montagabend ist ein Raub auf einen Tankstellenshop in Gwatt verübt worden. Der Täter zeigte der Angestellten eine Faustfeuerwaffe, verlangte Bargeld...

31.08.2021 | 13:44

Trogen AR – Unbekannter beraubt Ladenangestellten

Am Montagmorgen, 26. Juli 2021, ist in Trogen ein Mitarbeiter eines Geschäftsbetriebes von einem Unbekannten beraubt worden. Ein Geldbetrag in noch unbekannter...

26.07.2021 | 13:16