Alle News zum Coronavirus

Feuerwehr

Ruswil LU - 90 Tiere vor den Flammen gerettet!

Am Sonntagnachmittag brannte in Ruswil eine Scheune. Das Gebäude ist komplett niedergebrannt. Verletzt wurde niemand. Alle Tiere konnten gerettet und versorgt...

19.04.2021 | 11:29

Ruswil LU - 90 Tiere vor den Flammen gerettet!

Am Sonntagnachmittag brannte in Ruswil eine Scheune. Das Gebäude ist komplett niedergebrannt. Verletzt wurde niemand. Alle Tiere konnten gerettet und versorgt...

19.04.2021 | 11:26

Grossaufgebot in Neuendorf SO - Gasalarm in Verteilzentrum

Am Sonntagabend wurde in einem Verteilzentrum in Neuendorf ein automatischer Gasalarm ausgelöst, welcher zu einem grösseren Aufgebot an Einsatzkräften geführt...

19.04.2021 | 10:08

Schwerzenbach ZH - Grosser Schaden durch Brand in Restaurant

Beim Brand in einem Restaurant mit Wohnunterkünften ist am Sonntagnachmittag (18.4.2021) in Schwerzenbach ein Schaden vor über einer Million Franken...

19.04.2021 | 09:50

Diepoldsau SG - Mutiger Nachbar verhindert Schlimmeres!

Am Sonntagnachmittag (18.04.2021), um 14:30 Uhr, ist der Kantonspolizei St.Gallen an der Zwinghofstrasse ein Feuer auf einem Balkon gemeldet worden. Dabei...

19.04.2021 | 09:01