Alle News zum Coronavirus

Feuerwehr

Interlaken BE - Dachstockbrand in Garagenbetrieb

Am Mittwochmorgen hat es im Dachstock eines Garagenbetriebes in Interlaken gebrannt. Es wurde niemand verletzt. Am Gebäude entstand grosser Schaden. Die...

25.05.2022 | 16:15

Sursee LU - BMW brennt aus und wird total zerstört

Am Dienstagnachmittag geriet ein Personenwagen auf der Autobahnausfahrt der A2 in Sursee in Brand. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Verletzt wurde niemand....

25.05.2022 | 12:40

Weinfelden TG - Schwefelsäure ausgelaufen - niemand wurde verletzt

Aus noch unbekannten Gründen trat aus einer Maschine in einer Produktionsfirma in Weinfelden am Mittwochmorgen Schwefelsäure aus. Verletzt wurde niemand, es...

25.05.2022 | 11:51

Siebnen SZ - Verkaufsladen gerät in Brand

Am Dienstagabend, 24. Mai 2022, ist bei einem Verkaufsgeschäft an der Stockbergstrasse in Siebnen bei einem Brand kurz nach 21.30 Uhr Sachschaden entstanden.

25.05.2022 | 08:18

Reiden LU - Brand in Verpackungsfabrik Reiden

In Reiden kam es am Montagnachmittag zu einem Brand in einem Fabrikgebäude. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird ermittelt.

24.05.2022 | 09:23