In Bad Ragaz Mann angefahren und geflohen
11.12.2015 | 12:12
Am Mittwochnachmittag, um zirka 14 Uhr, ist ein 32-Jähriger auf der Hintergasse in Bad Ragaz von einem unbekannten Fahrzeug angefahren worden. Der Autofahrer verliess die Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Der 32-Jährige war mit Arbeiten in Verteilschächten auf der Hintergasse beschäftigt. Gleichzeitigt näherte sich vom Zentrum herkommend ein schwarzes Auto. Aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeugs und der schmalen Fahrbahn, setzte das schwarze Auto zurück. Trotz einer Baustellen-Signalisation touchierte das Heck des Autos den 32-jährigen, in einem Schacht stehenden, Mann.
Beim Weiterfahren kollidierte das schwarze Auto mit einer Baustellen-Abschrankung, woraufhin der Fahrer anhielt an und durch das offene Fahrzeugfenster kurz zurückblickte. Trotzdem setzte er seine Fahrt in Richtung Valens fort. Der 32-Jährige erlitt eher leichte Verletzungen.
Opel-Limousine mit ZH-Kontrollschild
Gemäss Aussagen einer Augenzeugin dürfe es sich um eine schwarze Opel-Limousine mit einem Zürcher Kontrollschild gehandelt haben. Der Autofahrer wird als älterer Mann mit grau melierten Haaren beschrieben.
Personen, die Hinweise zum gesuchten Auto oder dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, Telefon 058 229 78 00, zu melden.