Mann und Hund bei Streit in Rorschach verletzt - Zeugenaufruf
31.05.2015 | 11:10
Am späten Samstagabend ist es im Bereich der St. Gallerstrasse in Rorschach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen. Dabei wurden ein Mann und ein Hund verletzt.
Aus welchen Gründen der erst verbale Disput kurz nach 23.30 Uhr in Tätlichkeiten ausartete, ist derzeit noch nicht bekannt. Ein 34-jähriger Mann wurde dabei durch einen Schlag an den Kopf verletzt. Ausserdem ist offenbar ein Hund verletzt worden. Während des Streits muss eine Person auf diesen getreten sein.
Bei den beiden unbekannten Aggressoren handelt es sich um zwei schlanke Männer in der Grösse von ca. 170 bzw. 185 cm. Der kleinere, welcher den 34-Jährigen geschlagen hat, soll ein schwarzes T-Shirt und dunkle Jeans getragen und mit einem Ausländer-Akzent gesprochen haben. Der zweite Unbekannte soll etwa 25 Jahre alt sein, Jeans und einen weiss/grauen Pullover getragen haben.
Hinweise zu diesem Vorfall oder zu den gesuchten Männern werden erbeten an den Polizeistützpunkt Thal, Telefon 058 229 80 00.