Polizeiticker

Potenza (It) - 39-Jährige hat Sex mit Kollegen (14) der Tochter

Symbolbild (Bildquelle: Facebook)

Eine Frau hatte einen Kollegen ihrer Tochter mehrmals zu sich nach Hause eingeladen und mit ihm Sex gehabt. Dabei wurde reichlich Alkohol und Drogen konsumiert. Der Fall kommt jetzt vor Gericht.

Die Gesichte geht aufs Jahr 2014 und 2015 zurück. Da hat eine damals 39-Jährige Mutter den Kollegen (14) ihrer Tochter mehrmals zu sich eingeladen. Es fanden regelrechte Alkohol- und Drogenpartys statt. Rund 15 Mal kam es dabei auch zu Sex zwischen der 39-Jährigen und dem damals 14-Jährigen. Die Frau muss sich nun vor Gericht wegen Sex mit einem Minderjährigen, Drogenkonsum und Unterlassung der Vorbildsfunktion verantworten. Die Frau verleitete den Jugendlichen zum Alkohol- und Drogenkonsum und konnte ihn so für Sex willig machen!

Die Ermittlungen dauerten mehrere Jahre. Nun hat die Staatsanwaltschaft den Fall vor Gericht gebracht. Der Frau droht eine Haftstrafe.

Die ganze Story flog auf, als die Mutter des Jungen Veränderungen im Wesen ihres Sohnes feststellte. Er wurde auch immer öfter zum Nachtessen bei der Freundin eingeladen und er kam immer später nach Hause. Nach mehrmaligem Fragen erzählte der junge Knabe die ganze Geschichte.