Polizeiticker

Rheinfelden BW - Kapo Zürich nimmt flüchtigen Autofahrer fest

(Bildquelle: polizeiticker)

Am vergangenen Dienstag wurde in Rheinfelden (Baden-Württemberg) ein Mann von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt. Der flüchtige Beschuldigte konnte mittlerweile von der Kapo Zürich verhaftet werden.

Die Suche nach dem Autofahrer, der am 18.10.16 im Mundiweg in Rheinfelden einen 43-jährigen Mann anfuhr und ihn lebensgefährlich verletzte, ist beendet. Nach einem Hinweis fuhr eine Streife der Kantonspolizei Zürich am Donnerstag zur Wohnung des Gesuchten und traf ihn dort an.

Der 35-Jährige liess sich widerstandslos festnehmen und befindet sich in Untersuchungshaft. Er soll nach Deutschland ausgeliefert werden.

Das Opfer ist nach wie vor nicht vernehmungsfähig. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.