Polizeiticker

Uznach SG - Nach Streifkollision geflüchtet - Zeugenaufruf

Am Dienstag (27.03.2018), kurz nach 12.30 Uhr, hat sich auf der Zürcherstrasse in Uznach, im Kreisel Höhe Migros, eine Streifkollision zwischen dem Auto eines 29-jährigen Mannes und einem beigen Ford ereignet. Dieser entfernte sich nach der Kollision, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Der 29-jährige Mann befuhr nach eigenen Angaben mit seinem Auto den Kreisel und beabsichtigte anschliessend Richtung Schmerikon zu fahren. Dabei bemerkte er ein beiges Auto der Marke Ford, welches von Kaltbrunn herkommend zügig in den Kreisel fuhr. Obwohl der 29-Jährige sein Auto anhielt, kam es zu einer Streifkollision zwischen den beiden Autos.

Der beige Ford fuhr einmal um den Kreisel und entfernte sich anschliessend wieder in die Richtung aus der er gekommen war. Der Ford dürfte von einer älteren Frau mit grauen Haaren gelenkt worden sein und durch den Unfall Kratzspuren auf der Fahrerseite erlitten haben.

Zeugen gesucht

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Personen, die Angaben zur Unfallverursacherin machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, zu melden.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen - (Symbolbild)