Polizeiticker

Fahndungsaufruf nach Raubüberfall auf Brugger Imbissstand

(Bildquelle: polizeiticker)

Im Zuge der eingeleiteten Ermittlungen erstellte die Kantonspolizei Aargau ein Phantombild eines der beiden Räuber. Dieser Unbekannte bedrohte den Imbissstand-Besitzer anlässlich des Raubüberfalls mit einer Pistole und forderte dabei die Herausgabe des Bargeldes. Die bisher getätigten, intensiven...

Im Zuge der eingeleiteten Ermittlungen erstellte die Kantonspolizei Aargau ein Phantombild eines der beiden Räuber. Dieser Unbekannte bedrohte den Imbissstand-Besitzer anlässlich des Raubüberfalls mit einer Pistole und forderte dabei die Herausgabe des Bargeldes.

Die bisher getätigten, intensiven polizeilichen Ermittlungen führten noch nicht zur Klärung der Straftat. Die zuständige Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach eröffnete bereits am Tattag eine Untersuchung.

Wohl Osteuropäer

Unbekannter, 25 bis 30 Jahre, 180 cm gross, athletische Statur, blonde kurz rasierte Haare, sprach in osteuropäischer Sprache und gebrochen Deutsch

Der Besitzer eines Brugger Imbissstandes wurde am Dienstag, 10. März 2015, 19.00 Uhr bedroht und beraubt (polizeiticker.ch berichtete).