Alle News zum Coronavirus

Aargau

Coronavirus

Bekannte Fälle 47233
Bekannte Todesfälle 698

Wohlen AG - Ist ein 25-Jähriger der Täter?

In den vergangenen Wochen sorgte in Wohlen eine Serie von Sachbeschädigungen für Verunsicherung. Inzwischen befindet sich ein 25-Jähriger unter dringendem...

25.05.2022 | 07:50

Aktuell

Koblenz AG – Frontalkollision fordert Todesopfer

Am Montag kam es in Koblenz zu einer Frontalkollision. Eine Person ist auf der Unfallstelle verstorben, vier weitere mussten ins Spital gebracht werden. Die...

23.05.2022 | 14:15

Drama in Erlinsbach AG – Jugendlicher tödlich verunglückt

Am Sonntag stürzte ein Jugendlicher im Bereich der Ramsflue ab. Er konnte nur noch Tod geborgen werden. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

23.05.2022 | 13:23

Ennetbaden AG - Töfffahrer flüchtet vor Polizei

In Ennetbaden fiel in der Nacht ein Motorradfahrer durch seine aggressive Fahrweise auf. Als ihn die Polizei sichtete, flüchtete er halsbrecherisch. Trotz...

23.05.2022 | 10:33

Muri AG - Vorsorglicher Chemiewehr-Einsatz wegen Leck in Bahnwagen

Am Bahnhof Muri trat gestern aus einem Bahnwagen eine zunächst unbekannte Flüssigkeit aus. Vorsorglich waren Chemiewehr und Spezialisten im Einsatz....

23.05.2022 | 08:58