Polizeiticker Aargau

Aarau/A1 - Kontrollaktion im Baustellenbereich

Die Polizei konnte bei einer Kontrollaktion betreffend Verhalten im Baustellenbereich auf der A1 mehrfach Missachtungen der Höchstbreite feststellen.

13.04.2024 | 10:15

Aktuell

Gontenschwil AG - Stark alkoholisiert Unfall verursacht

Am Freitagabend ist ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug neben die Strasse geraten. Dort kollidierte er mit einem Kandelaber und blieb im Wiesland stehen. Der...

13.04.2024 | 09:42

Lenzburg AG - Hausbewohner wird beim versuchten Einbruch wach

Am Freitagabend wollten zwei Personen in ein Einfamilienhaus einbrechen. Durch das Klirren der Verglasung erwachte der Hausbewohner und überraschte die beiden...

13.04.2024 | 09:21

Büttikon AG - Rasche Verhaftung nach Einbruchsversuch

Zwei Männer wurden am Mittwochnachmittag in Büttikon bei einem Einbruch überrascht. Sie konnten nach kurzer Flucht festgenommen werden.

11.04.2024 | 13:01

Unfall in Leibstadt AG - Gegen einen Stromkasten geprallt

Am gestrigen Dienstag ist es in Leibstadt zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Autofahrer verlor aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und...

10.04.2024 | 08:29