Alle News zum Coronavirus

Aargau

Coronavirus

Bekannte Fälle 47233
Bekannte Todesfälle 698

Seon AG - Auto gerät ins Schleudern und prallt in ein korrekt fahrendes Fahrzeug

Am Dienstag verlor ein 28-jähriger Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem korrekt entgegenkommenden Auto. Der Lenker verletzte...

28.09.2021 | 16:16

Aktuell

Kanton Aargau - Fahrunfähige Lenker verursachen Unfälle

Gleich drei Automobilisten verunfallten innerhalb der vergangenen 12 Stunden aufgrund übermässigem Alkoholkonsum. Verletzt wurde niemand. Es entstand jeweils...

27.09.2021 | 10:13

A1 Lenzburg AG – Gegen Leitplanken geprallt

Heute Morgen verlor ein Automobilist die Herrschaft über seinen Wagen und prallte gegen die Leitplanken. Er war alkoholisiert. Zudem besteht der Verdacht auf...

26.09.2021 | 15:21

Boswil AG – Betrunken gegen Lärmschutzwand geprallt

Unter Alkoholeinfluss kam eine Automobilistin letzte Nacht in Boswil von der Strasse ab und prallte gegen eine Lärmschutzwand. Verletzt wurde niemand. Hingegen...

26.09.2021 | 10:19

Oftringen AG – Alte Masche aufgefrischt

Auch findige Trickdiebe passen sich dem technologischen Fortschritt ständig an. Wie ein Fall aus Oftringen zeigt, funktioniert der alte Wechselgeldtrick am...

24.09.2021 | 14:21