Polizeiticker Aargau

Unfall in Remetschwil AG - Lenker alkoholisiert

Ein alkoholisierter Autofahrer ist in der letzten Nacht verunfallt. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

18.07.2024 | 10:10

Aktuell

Stein AG - Diensthund Voss erschnuppert Drogen

Bei der Kontrolle eines Autos zogen Mitarbeitende des Bundesamts für Zoll und Grenzsicherheit (BAZG) vor kurzem wegen Verdachts auf Betäubungsmittelschmuggel...

18.07.2024 | 09:55

Unterkulm AG - Zwei Festnahmen nach Aufbruch eines Geldautomaten

Bei der Polizei ging in der Nacht auf Mittwoch eine Meldung über einen Aufbruch eines Geldautomaten bei einem Garagenbetrieb in Unterkulm ein. Zwei...

17.07.2024 | 08:13

Stadt Luzern/Mellingen AG - Mann tot aus der Reuss geborgen

Am Sonntag (30. Juni 2024, kurz nach 11:00 Uhr) sprang ein Mann in die Reuss und wurde seither vermisst. Er wurde nun am Montag (8. Juli 2024) im Kanton Aargau...

15.07.2024 | 11:56

Reinach AG - Brems- mit Gaspedal verwechselt

Am Freitag ist es in Reinach zu einem Selbstunfall gekommen. Eine Seniorin fuhr mit ihrem Auto rückwärts von einem Parkplatz und prallte dabei gegen eine...

13.07.2024 | 09:37