Alle News zum Coronavirus

Aargau

Coronavirus

Bekannte Fälle 47233
Bekannte Todesfälle 698

Gränichen AG – Auto überschlug sich

Eine Neulenkerin verlor am Sonntagabend ausserhalb von Gränichen die Herrschaft über ihren Wagen. Dieser überschlug sich als Folge davon. Die beiden...

08.08.2022 | 11:40

Aktuell

Densbüren AG – Am Steuer eingeschlafen und heftig in Motorroller gekracht

Weil er am Steuer einschlief, geriet ein Autofahrer am Sonntagnachmittag auf die Gegenfahrbahn und stiess dort mit einem Motorroller zusammen. Dessen Lenkerin...

08.08.2022 | 09:59

Schlimmer Verkehrsunfall in Wohlen AG - 12-jährige Beifahrerin schwer verletzt

Am Samstagnachmittag kam eine Automobilistin von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Geländer. Dabei wurde sie leicht sowie ihre...

07.08.2022 | 12:02

Hausen AG – Personenwagen bei Selbstunfall überschlagen

Am Freitagabend kam ein Automobilist von der Fahrbahn ab und fuhr das angrenzende Strassenbord hinauf. Dabei kippte das Fahrzeug und überschlug sich. Der...

06.08.2022 | 15:08

Rheinfelden AG – Grillbrand verläuft glimpflich

Am Freitagabend geriet ein Gasgrill auf einem Balkon in Brand. Das Feuer griff in der Folge auf einen weiteren Balkon über. Wiederum wurde ein Grill aus...

06.08.2022 | 14:28