Polizeiticker

In Gipf-Oberfrick mit Zaun kollidiert

Heute Morgen kollidierte ein Autofahrer mit einem Zaun und wurde dabei verletzt. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Unfallursache ist noch unklar.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch um 6 Uhr auf der Landstrasse in Gipf-Oberfrick. Ein 26-jähriger Automobilist kollidierte aus noch unbekannten Gründen beim Restaurant Krone mit einem Zaun. Das Fahrzeug kippte daraufhin auf die Seite und schleuderte einige Meter weiter. Anschliessend kollidierte der Suzuki erneut mit einem Zaun und kam anschliessend auf den Rädern zum Stillstand.

Der 26-Jährige wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Während der Tatbestandsaufnahme und Bergung, welche bis zirka 8 Uhr dauerte, wurde der Verkehr örtlich umgeleitet.

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.