Ingenbohl SZ – Unfallfahrer eruiert
18.10.2024 | 09:06
Die Kantonspolizei Schwyz teilt mit, dass dank der polizeilichen Ermittlungen ein 42-jähriger Autolenker eruiert werden konnte, der sich beim Unfall mit dem E-Scooterfahrer nicht um den Verunfallten kümmerte.
Am Dienstagabend, 15. Oktober 2024, touchierte kurz vor 21 Uhr auf der Schwyzerstrasse in Ingenbohl ein Personenwagen einen 15-jährigen E-Scooterfahrer. Der Jugendliche stürzte und verletzte sich leicht. Der PW-Lenker fuhr weiter, ohne sich um den Verunfallten zu kümmern.
Aufgrund von polizeilichen Ermittlungen konnte der 42-jährige Autofahrer inzwischen eruiert werden. Die Kantonspolizei Schwyz bedankt sich bei der Bevölkerung und den Medien für die wertvolle Unterstützung.
Ursprüngliche Nachricht:
Am Dienstagabend, 15. Oktober 2024, wurde ein Lenker eines E-Scooters von einem Auto angefahren. Dabei verletzte sich der Jugendliche leicht. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Dienstagabend, 15.10.2024, fuhren ein 15-Jähriger und eine 16-Jährige kurz vor 21 Uhr mit zwei E-Scootern innerhalb des Fahrradstreifens auf der Schwyzerstrasse in Ingenbohl Richtung Brunnen. Kurz vor der Bushaltestelle Fuchsenen touchierte ein Personenwagen den 15-Jährigen, welcher dabei rechtsseitig auf das Trottoir fiel. Der Jugendliche wurde leicht verletzt und es entstand Sachschaden am E-Scooter.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SZ