Alle News zum Coronavirus

Unfälle

Stadt St. Gallen - Jugendlicher entwendet Mercedes und verursacht Unfall

Am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr meldete ein 54-jähriger Mann, dass sein Personenwagen entwendet wurde.

24.01.2022 | 13:35

Zufikon AG - Mann schwer verletzt – Frau festgenommen

Ein 49-jähriger Mann wurde am Sonntagabend bei einer Auseinandersetzung in Zufikon schwer verletzt. Die Polizei nahm am Tatort eine 32- jährige Frau fest. Die...

24.01.2022 | 13:02

Beinwil (Freiamt) AG - Autofahrer nickt ein - alle drei Kinder bleiben unverletzt

Weil er am Steuer einnickte, verursachte ein Automobilist gestern Nachmittag in Beinwil (Freiamt) einen Selbstunfall. Der Lenker wurde verletzt ins Spital...

24.01.2022 | 12:51

Altdorf UR - Vier Verletzte nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen

Gestern Sonntag, 23. Januar 2022, kurz nach 16.45 Uhr, fuhr die Lenkerin eines Personenwagens mit Schwyzer Kontrollschildern auf der Autobahnausfahrt A2 Süd in...

24.01.2022 | 12:35

Weggis LU - Lieferdienst-Fahrzeug rollt rückwärts und kippt um

Am Sonntagabend kam es in Weggis zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug eines Food-Lieferdienstes machte sich selbständig, rollte rückwärts und kippt auf die...

24.01.2022 | 12:24