Unfälle (Unfälle heute, Unfall mit Todesfolge heute, Arbeitsunfälle, Freizeitunfälle)

Unfall in St.Gallen - Wer hat das Rotlicht missachtet?

Am Freitag (19.07.2024) ist es bei der Verzweigung Zürcher Strasse/Feldlistrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Beide Personen gaben an, bei...

20.07.2024 | 08:12

Hundwil AR - Frontalkollision auf der Gegenfahrbahn

Am Freitag, 19. Juli 2024, kam es in Hundwil, Sonderau, zu einer Kollision zwischen zwei Motorrädern. Dabei wurde eine Mitfahrerin schwer und beide...

20.07.2024 | 08:01

Schweizereck GR - Spektakuläre Rettungsaktion nach Bergunfall

Am Donnerstag, 18. Juli, war ein Kletterer an der senkrechten Wand am Schweizereck 25 Meter tief ins Seil gestürzt. Mit Unterstützung eines SAC-Bergretters und...

19.07.2024 | 21:46

Stechelberg BE - Basejumper kollidiert tödlich mit einem Gelände

Am Donnerstag ist in Stechelberg ein Basejumper tödlich verunfallt. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Eine Untersuchung unter...

19.07.2024 | 21:39

Gastlosen BE - Mann stürzt über hundert Meter in den Tod

Am Donnerstag ist in den Gastlosen ein Kletterer eine Felswand hinuntergestürzt. Er wurde dabei tödlich verletzt. Der Unfallhergang wird untersucht.

19.07.2024 | 21:17