Kirchberg SG – In mehrere Leitpfosten und eine Signaltafel gefahren – Fahrer flüchtig
29.09.2022 | 09:52
Am Donnerstag (29.09.2022), um 01:05 Uhr, ist ein unbekannter weisser Renault Trafic in diverse Leitpfosten und in eine Signaltafel geprallt. Der unbekannte fahrende Person verliess die Unfallstelle mit dem Lieferwagen, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 1'000 Franken. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.
Die unbekannte fahrende Person fuhr mit einem weissen Lieferwagen der Marke Renault Trafic von Rickenbach in Richtung Kirchberg Zentrum. Aus bislang unbekannten Gründen geriet der Renault Trafic nach dem Fetzwald über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Dabei kollidierte er mit drei Leitpfosten und einer Signaltafel. Anschliessend kam der Lieferwagen wieder auf die Fahrbahn und geriet einige Meter weiter erneut über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Dabei kollidierte er nochmals mit zwei Leitpfosten.
Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen, welche Hinweise zum Unfallhergang oder zu dem an der Front beschädigten weissen Renault Trafic machen können. Hinweise nimmt der Polizeistützpunkt Oberbüren, Tel. 058 229 81 00, entgegen.
Quelle: Kapo SG