Polizeiticker

Nächtliche Sperrungen auf A9 und A21 wegen Unterhaltsarbeiten

(Symbolbild) (Bildquelle: Manfred Richter auf Pixabay )

Im Juni 2025 kommt es auf der A9 bei Bex und am Anschluss Martigny Expo auf der A21 zu nächtlichen Sperrungen wegen Instandsetzungsarbeiten. Betroffen sind jeweils einzelne Fahrtrichtungen und der Neuvilles-Kreisel. Der Verkehr wird lokal umgeleitet.

Diese Arbeiten werden unter Vorbehalt der Wetterbedingungen durchgeführt. Bei ungünstigen Bedingungen werden diese verschoben. Während dieser Arbeiten wird der betroffene Verkehr über die Kantonsstrasse umgeleitet.

Neuer Belag im Neuvilles-Kreisel in Martigny

Der Belag des Neuvilles-Kreisels, der direkt mit dem Anschluss Martigny Expo verbunden ist, wird erneuert. Um diese Arbeiten durchzuführen, wird es zu folgenden Zeiten zu nächtlichen Sperrungen kommen:

Der Verkehr wird über die lokalen Strassen umgeleitet. Der Verkehr auf der A21 ist nicht betroffen und wird ohne Unterbrechung aufrechterhalten.

Quelle der Nachricht: Bundesamt für Strassen ASTRA