Polizeiticker

Rückruf: Karamell-Waffeln von Aldi könnten Fremdkörper enthalten

Das betroffene Produkt (Bildquelle: Aldi Suisse)

Aldi Suisse ruft das Produkt Karamell-Waffeln 400g zurück. Die Waffeln mit dem MHD 13.09.2026 und der Charge I25255A könnten Metallborsten enthalten. Kunden können das Produkt in allen Filialen zurückgeben.

Das Produkt Karamell-Waffeln 400g mit dem MHD 13.09.2026 und der Charge I25255A des Lieferanten Biscuit International Germany GmbH wird aus Gründen des vorsorglichen V erbraucherschutzes durch den Lieferanten Biscuit International Germany GmbH und ALDI SUISSE zurückgerufen.

In einzelnen Verpackungen des Artikels Karamell-Waffeln 400g mit dem MHD 13.09.2026 und der Charge I25255A können Fremdkörper (Metallborsten) enthalten sein. Die betroffenen Produkte waren in den ALDI SUISSE Filialen in der Zentralschweiz und im Tessin erhältlich.

Das Produkt war ab 03.11.2025 in den ALDI SUISSE Filialen erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt.

Rückgabe und Erstattung

Das Produkt darf nicht weiter konsumiert werden und kann von den Kunden in allen ALDI SUISSEFilialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kundinnen und Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Kontakt

Für Rückfragen können sich Kundinnen und Kunden an die ALDI SUISSE Kundenservice Center wenden.

Email: customer@service.aldi-suisse.ch

Quelle der Nachricht: Aldi Suisse