Polizeiticker

Zeugenaufruf aus Bern - Mann tätlich angegangen

(Bildquelle: polizeiticker)

Ein Mann wurde in der Nacht auf Sonntag in Bern durch Unbekannte tätlich angegangen und dabei verletzt. Er begab sich in der Folge selbständig in ärztliche Behandlung. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Wie der Kantonspolizei Bern am Montag nachträglich gemeldet wurde, ist ein Mann in Bern, in der Nacht auf Sonntag, durch Unbekannte tätlich angegangen und verletzt worden. Gemäss Aussagen hielt sich das Opfer um zirka 01.00 Uhr auf dem Vorplatz bei der Reithalle unter der Eisenbahnbrücke auf, als er durch drei Unbekannte tätlich angegangen wurde. Das Opfer versuchte zu flüchten, wobei es jedoch zu Boden fiel.

In der Folge begaben sich die Unbekannten erneut zum Mann und einer der unbekannten Täter schlug weiter auf ihn ein. Schliesslich konnte er sich über die Lorrainebrücke von der Örtlichkeit entfernen. Der Mann wurde beim Vorfall verletzt. Er begab sich anschliessend selbständig in ärztliche Behandlung.

Zur Klärung des Vorfalls sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die Hinweise zur Tat oder zur Täterschaft geben können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Bern unter Telefonnummer +41 31 634 41 11 in Verbindung zu setzen.