Alle News zum Coronavirus

Bern

Coronavirus

Bekannte Fälle 65466
Bekannte Todesfälle 1063

A6 Bern – Zwei Unfälle auf der Autobahn – Motorradlenker schwer verletzt

Am Sonntagvormittag haben sich auf der Autobahn beim Ostring in Bern kurz hintereinander zwei Selbstunfälle ereignet. Ein Motorradlenker wurde schwer verletzt...

14.08.2022 | 14:25

Aktuell

Biel BE – Aus Justizvollzugsanstalt geflüchteter Mann gefasst

Der Mann, der am Sonntag, 7. August 2022, aus der Justizvollzugsanstalt Witzwil geflüchtet war, konnte am Samstagvormittag in Biel angehalten werden. Er...

14.08.2022 | 10:07

Kirchenthurnen BE – Bauernhaus bei Brand komplett zerstört

In der Nacht auf Freitag ist in einem Bauernhaus in Kirchenthurnen ein Brand ausgebrochen. Das Haus wurde komplett zerstört. Drei Personen wurden vor Ort wegen...

12.08.2022 | 15:03

Stadt Bern – Auto in Absperrung gefahren

In Bern ist am Donnerstagabend ein Auto in eine Absperrung gefahren. Der Lenker wurde verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital gefahren. Die Kantonspolizei...

12.08.2022 | 11:17

Nidau BE – Tätliche Auseinandersetzung an Festival

Am Samstagabend ist es in Nidau während eines Konzerts an einem Festival zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Eine Frau...

11.08.2022 | 17:59