Alle News zum Coronavirus

Bern

Coronavirus

Bekannte Fälle 1962
Bekannte Todesfälle 97

Köniz BE – Mann überfällt Bankfiliale – Zeugenaufruf

Am Montagnachmittag hat ein Mann in Köniz eine Bankfiliale überfallen. Er bedrohte Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe und flüchtete mit Beute in Richtung...

06.07.2020 | 17:553

Coronavrius – Quarantänepflicht für Reisende aus Risikoländern

Ab heute Montag, 6. Juli 2020, gilt für Personen die aus einem Staat oder Gebiet mit erhöhtem Corona-Infektionsrisiko in die Schweiz einreisen, eine...

06.07.2020 | 17:029

Region Thun-Bern – Mehrere Einsätze wegen in Not geratener Aareböötler

Am Wochenende kam es entlang der Aare zwischen Thun und Bern mehrmals zu Einsätzen wegen Gummibooten, die in Schwierigkeiten geraten waren. Dabei mussten auch...

06.07.2020 | 16:361

Bern - Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffenverletzung ins Spital gebracht

Am Sonntagmorgen vor einer Woche sind bei der Schützenmatte in Bern zwei Männer aneinandergeraten. Einer der Beteiligten erlitt eine Stichverletzung. Zur...

06.07.2020 | 15:021

Tragische Frontalkollision in Latterbach BE - Eine Person lebensbedrohlich verletzt

Am Sonntagabend sind in Latterbach zwei Autos frontal kollidiert. Eine Person musste in kritischem Zustand in ein Spital gebracht werden. Die Strasse war...

06.07.2020 | 08:5913

Aktuell

Kandersteg BE – Bergsteiger bei Absturz tödlich verletzt

Am heutigen Sonntagmorgen ist es an der Blüemlisalp zu einem Bergunfall gekommen. Ein Bergsteiger war beim Abstieg vom Gipfel verunfallt und konnte nur noch...

05.07.2020 | 16:0312

Tödlicher Unfall in Turbach BE - Wanderer stürzt ab

Am Samstagvormittag ist unterhalb des Giferspitzes (Gemeinde Saanen) ein Wanderer abgestürzt. Er erlag trotz Ersthilfe durch Begleitpersonen noch vor Ort...

05.07.2020 | 15:118