Baden-Württemberg

Mosbach – KIA überschlägt sich und kracht in einen Baum

Die Lenkerin des Unfallfahrzeuges in Mosbach war stark alkoholisiert
Die Lenkerin des Unfallfahrzeuges in Mosbach war stark alkoholisiert (Bildquelle: Polizei)

10.000 Euro Sachschaden und eine verletzte Person ist das Resultat eines Verkehrsunfalls in Mosbach.

Gestern Abend, gegen 18.30 Uhr, befuhr eine 40-Jährige mit ihrem KIA die Pfalzgraf-Otto-Straße. Hierbei geriet das Auto nach links, kam von der Fahrbahn ab und überfuhr den dortigen Zaun. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam an einem Baum auf den Rädern zum Stehen.

Die Fahrerin konnte mit Hilfe der Rettungskräfte aus dem Wagen aussteigen. Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste daraufhin in der Klinik behandelt werden. Während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass die Frau deutlich alkoholisiert war. Ein Test ergab 2,7 Promille.