Hessen

Nentershausen – 17-jähriger Junge wieder da

Bild des vermissten 14-Jährigen aus Nentershausen
Bild des vermissten 14-Jährigen aus Nentershausen (Bildquelle: Polizeipräsidium Osthessen)

Seit Sonntagabend (14.03.) wurde der 17-jährige Doménique-Pasquale vermisst.

Die Suche kann eingestellt werden. Der Junge meldete sich am Dienstagmorgen (16.03.) unversehrt bei Verwandten. Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche beteiligt haben!

Ursprungsmeldung

Die Polizei sucht nach einem Jungen aus Nentershausen. Er hat am Sonntagabend (14.03.) seine Wohnanschrift verlassen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Alle bisherigen Fahndungsmaßnahmen führten nicht zu seinem Auffinden. Ermittlungen ergaben, dass er sich möglicherweise im Bereich Eschwege aufhalten könnte.

Personenbeschreibung
Der Vermisste ist circa 180 cm groß, schlanker Statur und mitteleuropäischen Aussehens. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine blaue Basecap, einen blauen Kapuzenparka, rote Nike-Turnschuhe und einen schwarzen Rucksack (mit Aufdruck in neonfarben)