Rheinland-Pfalz

Zeugenaufruf in Venningen - Bauschutt illegal im Feld abgeladen

Heute wurde der Polizeiinspektion Edenkoben illegal entsorgter Müll gemeldet
Heute wurde der Polizeiinspektion Edenkoben illegal entsorgter Müll gemeldet (Bildquelle: Polizeidirektion Landau)

Am 28.11.2020 wurde der Polizeiinspektion Edenkoben gegen 12:00 Uhr illegal entsorgter Müll gemeldet.

Dieser soll sich im Feld zwischen Venningen und Großfischlingen befinden.

Die Situation konnte vor Ort wie beschrieben vorgefunden werden, es handelte sich um illegal entsorgten Bauschutt.

Das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Edenkoben wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Zeugenaufruf

Zeugenhinweise zu dem Umweltsünder nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer: 06323/955-0 oder per E-Mail: piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.