Polizeiticker

Murg SG - Fahrunfähig auf einer Wieser gelandet

Fahrunfähig am Steuer (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Heute, 23.05.2023, wurde der Kantonspolizei St.Gallen eine Autofahrerin gemeldet, die zunächst in ein Geländer und dann auf eine Wiese gefahren ist. Die Polizei stellte fest, dass die Frau fahrunfähig war. Ihr Führerausweis wurde ihr abgenommen.

Am Dienstag (23.05.2023), um 05:15 Uhr, wurde der Kantonspolizei St.Gallen eine auffällige Autofahrerin gemeldet. Eine 33-jährige Frau ist mit ihrem Auto zuerst in ein Geländer an der Strandbodenstrasse und später in eine Wiese an der Alten Staatsstrasse gefahren.

Die Autofahrerin wurde als fahrunfähig eingestuft und ihr Führerausweis wurde abgenommen. Es entstand ein Sachschaden von rund 7'000 Franken.

Die 33-jährige Autofahrerin war gemäss jetzigen Erkenntnissen von Walenstadt nach Murg unterwegs. Auf Höhe Camping ist das Auto in ein Geländer gefahren. Danach fuhr die Frau weiter bis zum Parkplatz Sagibeiz, wo ihr Auto schliesslich in einer Wiese zum Stillstand kam.

Sie wurde als fahrunfähig eingestuft. Der Führerausweis wurde ihr abgenommen. An Auto und Geländer entstand insgesamt ein Sachschaden von rund 7'000 Franken.

Quelle: Kapo SG