Polizeiticker

St. Gallen – Unfall mit verletzten Personen

Unfall mit verletzten Personen (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Freitagnachmittag (26.11.2021) kollidierte ein Autofahrer auf der St.Leonhard-Strasse aus unbekannten Gründen mit einem vorausfahrenden Fahrzeug. Dieses wurde in der Folge gegen ein weiteres vorausfahrendes Auto gestossen. Die Fahrzeuglenkerin und der Fahrzeugführer dieser beiden Wagen klagten über Nacken- und Rückenschmerzen und werden einen Arzt aufsuchen. An den Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Es konnten keine Fahrunfähigkeiten festgestell werden.

Am Freitagnachmittag, kurz nach 17 Uhr, kollidierten auf der St.Leonhard-Strasse drei Fahrzeuge. Eine Autofahrerin mit ihrem Suzuki und ein Autofahrer mit seinem Opel fuhren auf der St.Leonhard-Strasse in genannter Reihenfolge in westliche Richtung. Nachdem das Lichtsignal bei der Schützengasse wieder Grün anzeigte, fuhren beide los. Unmittelbar nach der Verzweigung prallte ein 31-Jähriger aus unbekanntem Grunde mit seinem Audi gegen das Heck des Opels. Aufgrund der Anprallwucht wurde der Opel gegen den vorausfahrenden Suzuki gestossen.

Unfall mit verletzten Personen (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Es entstand grosser Sachschaden. Der Opel und der Suzuki mussten abgeschleppt werden. Deren Fahrzeuglenkerin und -lenker klagten über Rücken- und Nackenschmerzen und werden selbständig einen Arzt aufsuchen. Der beim Audifahrer durchgeführte Atemlufttest fiel nicht belastend aus. Auch konnte keine Fahrunfähigkeit festgestellt werden.

Quelle: Stapo St. Gallen