Alle News zum Coronavirus

Thema: Stadtpolizei St. Gallen

10.04.2021 | 07:18

St. Gallen - Neue Ausschreitungen durch Jugendliche

Für den Freitagabend (09.04.2021) gab es erneute Aufrufe zu Gewalt für die Stadt St.Gallen. Die Stadtpolizei St.Gallen war entsprechend vorbereitet. Es kam weder zu Ausschreitungen, noch zu Sachschäde...

08.04.2021 | 16:24

Warnung für die Stadt St. Gallen - Erneuter Aufruf zur Gewalt für den Freitagabend!

Für den Freitagabend (09.04.2021) gibt es erneut einen Aufruf zu Gewalt für die Stadt St.Gallen. Es werden weiterhin weder Gewalt noch Sachbeschädigungen geduldet. Aufgrund dessen führt die Stadtpoliz...

05.04.2021 | 06:52

St. Gallen - Bilanz des Polizeieinsatzes am Ostersonntagabend

Für Ostersonntagabend (04.04.2021) wurde innert weniger Tage zum dritten Mal zu Gewalt in der Stadt St.Gallen aufgerufen. Die Stadtpolizei kündigte daher im Voraus ausgedehnte Personenkontrollen und d...

04.04.2021 | 15:33

St. Gallen - Vorgehen der Polizei infolge erneuter Gewaltaufrufe

Für Ostersonntagabend (04.04.2021) wird erneut zu Gewalt in der Stadt St.Gallen aufgerufen. Dem Stadtrat sowie der Stadtpolizei St.Gallen ist es ein Anliegen, dass die Öffentlichkeit Kenntnis des poli...

31.03.2021 | 15:56

Stadt St.Gallen - Die Stadt soll friedlich bleiben

Am vergangenen Freitag, 26. März 2021, kam es in der St.Galler Innenstadt zu Ausschreitungen mit hohem Sachschaden. Der Stadtrat verurteilt die Gewalt aufs Schärfste. Dennoch hat sie Verständnis für d...

31.03.2021 | 10:53

Stadt St. Gallen - Hoher Sachschaden nach Unfall

Am Dienstagnachmittag (30.03.2021) kam es in St.Gallen zu einem Verkehrsunfall. Auf der Appenzeller Strasse kam es zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen. Dabei verletzt...

30.03.2021 | 09:28

St. Gallen - Unfall zwischen Motorfahrradfahrer und Auto

Am Montagmorgen (29.03.2021) kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorfahrradfahrer und einer Autolenkerin. Infolge dessen verletzte sich der Mann unbestimmt. An den beiden Fahrzeugen entsta...

27.03.2021 | 07:12

St. Gallen - Illegale Party und massive Sachbeschädigungen in der Stadt

Auf den Drei Weieren versammelten sich am Freitagabend (26.03.2021) rund 100 Personen, welche einem Aufruf zu einer illegalen Party folgten. Die Party löste sich durch die Polizei-präsenz grösstenteil...

26.03.2021 | 14:05

Stadt St. Gallen - Auffahrkollision mit hohem Sachschaden

Am Donnerstagnachmittag (25.03.2021) kam es an Zürcher Strasse zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Fahrzeuglenker brachte sein Auto vor dem Lichtsignal zum Stillstand. Ein darauffolgender 46-Jähr...

26.03.2021 | 13:48

Stadt St. Gallen - Radfahrerin verletzt sich leicht nach Kollision mit Lieferwagen

Am Donnerstagmorgen (26.03.2021) kam es an der St.Leonhard-Strasse zu einem Verkehrsunfall. Eine Radfahrerin kollidierte dabei mit ihrem E-Bike frontal mit einem Lieferwagen. Dabei verletzte sie sich ...

25.03.2021 | 13:26

Stadt St. Gallen - Durch Tankanzeige abgelenkt und verunfallt

Am Mittwochabend (24.03.2021) meldete sich eine 42-jährige Fahrzeuglenkerin wegen eines Selbstunfalls bei der Stadtpolizei St.Gallen. Beim Einbiegen auf die Rorschacher Strasse prallte die Lenkerin au...

24.03.2021 | 11:34

St. Gallen Stadt - Party mit 35 Personen aufgelöst

In der Nacht auf Mittwoch (24.03.2021) wurde die Stadtpolizei St.Gallen auf Partylärm an der Langgasse aufmerksam gemacht. Dort trafen die Einsatzkräfte auf eine Veranstaltung mit 35 Personen. Der Ver...

20.03.2021 | 10:23

Stadt St. Gallen - Chemieunfall in Betrieb

Am Freitagabend (19.03.2021) kam es in einem Betrieb in St.Gallen zu einem Chemieunfall. Ein Tank mit ätzender Flüssigkeit wurde bei Arbeiten beschädigt und lief in der Folge aus. Es wurden keine Pers...

18.03.2021 | 10:59

St. Gallen - Illegale Party mit über 30 Personen aufgelöst

Am Mittwochabend (17.03.2021) erhielt die Stadtpolizei St.Gallen eine Meldung über eine illegale Party. Nachdem sich die Gäste versuchten zu verstecken, konnte die Feier in einer privaten Wohnung aufg...

18.03.2021 | 10:31

St. Gallen - Unfälle durch den Schneefall

Durch den kurzzeitigen Schneefall am Mittwoch (17.03.2021) kam es in der Stadt St.Gallen zu vereinzelten Verkehrsunfällen und Verspätungen im öffentlichen Verkehr. Die Lage beruhigte sich schnell wied...

17.03.2021 | 11:48

St. Gallen - Unkontrollierte Fahrweise auf A1 endet mit Unfall!

Am Dienstagabend (16.03.2021) kam es an Zürcher Strasse zu einem Selbstunfall. Der 36-jährige Lenker kollidierte mit einem Verkehrsteiler und einer Fussgängertafel. Diesem Unfall ging eine lange unkon...

11.03.2021 | 15:56

St. Gallen - Fahrzeugkombination rollt Hang hinunter

Heute Morgen (11.03.2021) kam es an der Schuppisstrasse zu einem Verkehrsunfall. Ein parkierter Lieferwagen mit Anhänger rollte aus noch unbekannten Gründen einen Hang hinunter. Bei diesem Vorfall wur...

11.03.2021 | 15:46

St. Gallen - Party mit über 90 Personen aufgelöst

In der Nacht auf Donnerstag (11.03.2021) wurden Einsatzkräfte der Stadtpolizei St.Gallen auf Partylärm aufmerksam gemacht. Vor Ort wurden über 90 Personen angetroffen, die eine Party feierten. Die Ver...

08.03.2021 | 11:35

St. Gallen Stadt - Illegale Party mit rund 50 Personen aufgelöst

Am Samstagabend (06.03.2021) wurde die Stadtpolizei St.Gallen auf Partylärm im westlichen Stadtzentrum aufmerksam gemacht. Eine Kontrolle vor Ort ergab, dass sich rund 50 Personen in einem Lokal aufge...

06.03.2021 | 10:17

St.Gallen – Betrunkenen in Gewahrsam genommen

Am Freitagabend (05.03.2021) wurde der Stadtpolizei St.Gallen ein stark betrunkener Mann gemeldet, welcher Gäste eines Take-Away Betriebes belästigte. Der 28-Jährige hatte 0.89 mg/l intus und wurde sc...