Polizeiticker

Stadt Schaffhausen – Im Zug masturbiert

(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei )

Die Schaffhauser Polizei konnte am Donnerstagmorgen (13.03.2025) einen Exhibitionisten verhaften, der sich im Zug von Thayngen nach Schaffhausen vor zwei Passagierinnen entblösst und masturbiert hat.

Eine Frau meldete sich am Donnerstagmorgen (13.02.3025) bei der Schaffhauser Polizei und gab an, dass sie, seit sie in Thayngen in den Zug gestiegen sei, von einem Mann verfolgt werde. Die ausgerückten Mitarbeitenden der Schaffhauser Polizei konnten die Betroffene sowie eine weitere Frau am Bahnhof in Schaffhausen antreffen.

Dabei gaben die beiden an, dass sich im Zug von Thayngen nach Schaffhausen ein unbekannter Mann zu ihnen gesetzt, sein Glied entblösst und vor ihnen zu masturbieren begonnen habe.

Anlässlich der umgehend eingeleiteten Fahndung konnte der Exhibitionist, ein 22-jähriger asylsuchender Somalier, in der Nähe des Schaffhauser Bahnhofs angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Er wird sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen verantworten müssen.

Quelle der Polizeinachricht: SHPOL