Polizeiticker

Tragischer Unfall in Simbario IT - Zwei Männer während Autopanne tödlich von BMW erfasst

(Symbolbild) (Bildquelle: TickerMedia)

Heute Morgen, 25.06.2023, kam es zu einem tragischen Unfall in Italien, der für zwei Männer tödlich endete. Da ihr Fahrzeug liegen geblieben war, wollten die beiden Männer den Peugeot anschieben. Dabei wurden sie mit voller Wucht von einem BMW erfasst.

Während die Männer ihr liegengebliebenes Auto anschoben, wurden sie von einem BMW überfahren, der auf dem kalabrischen Viadukt fuhr, auf dem ihr Auto zum Stehen gekommen war: Für den 23-jährigen Bruno Vavalà und den 60-jährigen Nicola Callà gab es kein Entkommen.

Die beiden anderen Insassen des Peugeot 204 wurden ebenfalls verletzt. Bei den Opfern dieses Unfalls, der sich am frühen Morgen in der Nähe der Stadt Simbario ereignete, handelte es sich um zwei Kellner, die gerade ihre Arbeit bei einem Hochzeitsbankett beendet hatten.

Die Carabinieri der Firma Serra San Bruno und der Station Simbario untersuchen die Vorgänge des Unfalls, während der Einsatz der Feuerwehr notwendig war, um die Leiche von Vavalà zu bergen. Der Verkehr war stundenlang behindert. Die Trasversale delle Serre, auf der sich der Zusammenstoß zwischen dem liegengebliebenen Peugeot und dem vorbeifahrenden BMW ereignete, war in der Vergangenheit bereits mehrfach Schauplatz von Unfällen.