Alle News zum Coronavirus

Thema: Tod

22.01.2022 | 17:28

Tragödie in Schelten BE – Mann bei Holzerarbeiten tödlich verunfallt

Am Freitagabend ist in Schelten ein Mann bei Holzerarbeiten tödlich verunglückt. Der Mann war unter den Stamm eines Baumes geraten. Die ausgerückten Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststel...

16.01.2022 | 15:25

Grüsch GR - 23-Jähriger Skifahrer stirbt nach Sturz über Felswand

In der Nacht auf Sonntag ist es in Grüsch zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Skifahrer ist über eine Felswand abgestürzt. Er konnte nur noch tot geborgen werden.

15.01.2022 | 13:21

Tragödie in Grindelwald BE – Verunfallter Autofahrer verstorben

In Grindelwald hat sich am Freitagabend ein Selbstunfall ereignet. Der Autofahrer wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht, wo er am Samstag verstarb. Ein medizinisches Problem steht im Vorderg...

14.01.2022 | 17:13

Drama in Villars-sur Ollon VD – Fussgänger tot auf Strasse aufgefunden

Am 14. Januar 2022 ist nach der Ortschaft Ollon ein Fussgänger tot auf der Strasse aufgefunden worden.

10.01.2022 | 15:06

Adelboden BE – Vermisster junger Mann tot aufgefunden

Am Samstagabend ist ein junger Mann in Adelboden als vermisst gemeldet worden. Umgehend wurden umfangreiche Suchmassnahmen eingeleitet. Am frühen Sonntagabend wurde er durch Drittpersonen tot aufgefun...

09.01.2022 | 11:08

Wolfenschiessen NW – Tödlicher Skiunfall am Titlis

Ein 35-jähriger Philippinischer Staatsangehöriger mit Wohnsitz in der Schweiz ist gestern am frühen Samstagnachmittag ausserhalb der markierten Piste am Titlis verunfallt. Der Wintersportler konnte nu...

08.01.2022 | 12:45

Drama in Zug – Todesursache geklärt

Der junge Mann, der am Neujahrstag tot aus dem Zugersee geborgen wurde, ist ertrunken. Das hat die Obduktion des Leichnams ergeben.

07.01.2022 | 11:37

Zeneggen VS - Mann stürzt in den Tod

Am Donnerstag, 6. Januar 2022 stürzte bei Zeneggen, am Orte genannt «Ober Saal» ein Mann über einen steilen Abhang hinunter. Er konnte nur noch tot geborgen werden.

07.01.2022 | 09:50

Sarnen OW - Tragischer Arbeitsunfall endet mit Todesfall

Anlässlich der Baumpflege fiel ein Arbeiter von einem Baum. Trotz schneller Reanimation vor Ort verstarb der 70-jähriger Mann noch auf der Unfallstelle.

05.01.2022 | 14:31

Drama in Hasliberg Reuti BE – Snowboarder tödlich verunglückt

Am Dienstagabend ist in Hasliberg Reuti ein Snowboarder abseits der markierten Piste abgestürzt. Der Mann konnte jedoch nur noch tot geborgen werden. Der genaue Unfallhergang wird untersucht.

05.01.2022 | 10:48

Binningen BL – Mann schwer verletzt aufgefunden

Am Montagnachmittag, 3. Januar 2022, kurz vor 16:30 Uhr, wurde ein Mann auf der Hauptstrasse in Binningen schwer verletzt aufgefunden. Er verstarb später im Spital. Die Polizei sucht Zeugen.

01.01.2022 | 19:47

Stadt Zug – Leblose Person aus dem Zugersee geborgen

Am Samstagmittag ist eine leblose Person im Zugersee entdeckt worden. Der junge Mann wurde durch die Seerettung geborgen.

01.01.2022 | 12:03

Weggis LU - Junger Radfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

An Silvester verstarb ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weggis. Er prallte in ein Auto, das abbiegen wollte. Ein weiterer Radfahrer wurde leicht verletzt. Die Untersuchung führt die Staatsanwa...

31.12.2021 | 13:46

Drama in Grindelwald BE – Skifahrer nach Unfall verstorben

Vergangene Woche ist im Skigebiet Männlichen in Grindelwald ein Skifahrer gestürzt und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Der Jugendliche wurde mit der Rega ins Spital geflogen, wo er gestern ve...

30.12.2021 | 15:42

Niederbipp BE – Mann bei tragischem Verkehrsunfall verstorben

Am Donnerstagmorgen hat sich in Niederbipp ein Verkehrsunfall ereignet, in den zwei Fahrzeuge involviert waren. Ein Mann verstarb vor Ort. Dem Unfall dürfte ein medizinisches Problem vorausgegangen se...

25.12.2021 | 10:46

Fiesch-Kühboden VS – Tödlicher Unfall mit Pistenfahrzeug

Am 24. Dezember 2021 um 16:50, ereignete sich auf der Fiescheralpe/Kühboden ein Unfall mit einem Pistenfahrzeug. Eine Fussgängerin verlor ihr Leben und ein Kleinkind wurde schwer verletzt.

23.12.2021 | 10:20

Drama in Oberhelfenschwil SG - Brand fordert zwei Todesopfer

Am Donnerstag (23.12.2021), kurz vor 2:50 Uhr, ist es in einem Einfamilienhaus an der Dorfstrasse zu einem Brand gekommen. Die Kantonspolizei St.Gallen berichtete. Unterdessen besteht die traurige Gew...

22.12.2021 | 17:06

Täsch VS – Schrecklicher Verkehrsunfall fordert Todesopfer

Am Dienstagabend, 21. Dezember 2021 wurde auf der Kantonsstrasse bei Täsch ein Fussgänger von einem Lieferwagen erfasst. Der Mann erlag später im Spital seinen Verletzungen.

22.12.2021 | 16:00

Zürich – Mann in Polizeigefängnis verstorben

Ein 52-jähriger Mann ist am frühen Mittwochmorgen (22.12.2021) tot in seiner Zelle im Zürcher Polizeigefängnis aufgefunden worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Zürich und der Staat...

22.12.2021 | 11:17

Val-d’Illiez VS - Aufprall mit Skiliftmasten endet für Skifahrer tödlich

Am Montag, 20. Dezember 2021 ereignete sich im Skigebiet «Portes du Soleil» ein Skiunfall. Ein 47-jähriger Franzose kam dabei ums Leben.