Alle News zum Coronavirus

Thema: Tod

16.09.2021 | 18:54

Drama auf der A22 bei Itingen BL – Eine Person verstorben bei schwerem Unfall

Am Donnerstagnachmittag, 16. September 2021, kurz vor 14.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A22 bei Itingen BL ein schwerer Selbstunfall mit einem Rollerfahrer. Der Lenker verstarb noch auf der U...

16.09.2021 | 15:18

A22 Itingen BL – Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn

Eine Person verstorben. Die Fahrbahn in Richtung Sissach ist bis auf Weiteres gesperrt. Bitte Gebiet grossräumig umfahren.

16.09.2021 | 09:40

Windisch AG - Das vermisste 7-jährige Mädchen aus dem Bootsunfall wurde tot aufgefunden

Das seit einem Bootsunglück vermisste Mädchen konnte am Samstag tot aus der Reuss geborgen werden.

15.09.2021 | 16:53

Gretzenbach SO - Tödlicher Unfall eines Modellflugzeug Piloten

Bei Gretzenbach ist ein Mann durch einen Stromschlag tödlich verletzt worden, als er einen Teil seines Modellflugzeugs aus einer Stromleitung befreien wollte.

15.09.2021 | 12:16

Bondo GR - Zwei Berggänger am Piz Badile in den Tod gestürzt

Seit dem Wochenende sind zwei Italiener im Gebiet Badile vermisst worden. Die Zweierseilschaft konnte am Dienstag nur noch tot geborgen werden.

14.09.2021 | 13:27

Tragödie in Frick AG - Bruder und Schwester tot aufgefunden

Am Dienstagmorgen wurden in einem Mehrfamilienhaus in Frick zwei tote Personen aufgefunden. Die Umstände sind bis dato unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat, in enger Zusammenarbeit mit der zuständige...

14.09.2021 | 13:20

Mönch BE - Bergsteiger stürzte 170 Meter ab - tot!

Am Montag hat sich am Mönch ein tödlicher Bergunfall ereignet. Ein Bergsteiger stürzte auf dem Abstieg über den Südgrat ab. Es konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. Die Umstände des Unfalls we...

13.09.2021 | 16:18

Grindelwald BE - 32-jähriger Basejumper tödlich verunglückt

. Am Sonntagnachmittag ist in Grindelwald ein Basejumper verunglückt. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Der Unfallhergang wird untersucht.

12.09.2021 | 10:12

Gadmen BE - Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Am Samstagvormittag ist in Gadmen ein Motorradfahrer schwer verunfallt. Trotz sofortiger Reanimationsmassnahmen verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle. Die Unfallursache wird untersucht.

10.09.2021 | 22:00

Liddes/Fontaine Dessous VS – Tödlicher Verkehrsunfall

Am 10. September 2021 um 13.10 Uhr, ereignete sich in Fontaine Dessous auf der Strasse des Grossen St. Bernhard ein Verkehrsunfall. Der Lenker eines Personenwagens verlor dabei sein Leben.

08.09.2021 | 18:55

Gähwil SG - Motorrad kracht frontal in Mauer - Biker tot

Am Mittwochnachmittag (08.09.2021), um ca. 14:25 Uhr, ist auf der Murgstrasse ein 74-jähriger Motorradfahrer bei einem Selbstunfall tödlich verletzt worden. Sein Motorrad kam von der Strasse ab und pr...

08.09.2021 | 11:07

Wengi b. Frutigen BE - Wanderer aus dem Kanton Zürich nach Sturz verstorben

Am Dienstagnachmittag hat sich auf dem Niesen in Wengi b. Frutigen ein Bergunfall ereignet. Ein Mann war auf einem Wanderweg unterwegs, als er abstürzte und noch am Unfallort verstarb. Ermittlungen si...

06.09.2021 | 08:34

Ouchy VD - 23-Jähriger ertrinkt im See

Am Sonntag, den 5. September 2021, kurz nach 16.30 Uhr, ertrank ein Mann vor dem Alten Hafen in Ouchy.

05.09.2021 | 16:59

Drama in Val de Bagnes VS – Tödlicher Wanderunfall

Am Samstag, 4. September 2021 ereignete sich auf dem «Col de la Chaux» oberhalb von Verbier ein Wanderunfall. Bei einem Steinschlag kam eine 43-jährige Frau ums Leben.

05.09.2021 | 14:02

Domat/Ems GR – Verkehrsunfall fordert ein Todesopfer

Am Samstag ist es auf der Italienischen Strasse in Domat/Ems zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen gekommen. Dabei wurde der Motorradlenker tödlich verletzt.

05.09.2021 | 10:15

Kradolf TG – Unfallbeteiligter verstorben

Der 85-jährige Autofahrer, der beim Verkehrsunfall am Samstag in Kradolf unbestimmt verletzt wurde, ist wenige Stunden später im Spital verstorben.

02.09.2021 | 13:44

Drama am Sustenpass bei Wassen Uri – Vermisste aus dem Kanton Aargau tot aufgefunden

Die vermisste Frau S. wurde am Montag im Rahmen einer Suchaktion im Gebiet des Sustenpasses tot aufgefunden.

30.08.2021 | 13:18

A1 zwischen Nyon und Gland VD – Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn

Am Montag, 30. August 2021, gegen 1 Uhr morgens, verlor ein Autofahrer, der auf der Autobahn A1 von Nyon nach Gland unterwegs war, die Kontrolle über sein Fahrzeug und blieb mitten auf der Fahrbahn st...

30.08.2021 | 10:37

Wildhaus SG - Mann verunglückt auf Klettertour tödlich

Am Freitag (27.08.2021) ist es bei den Silberplatten zu einem tödlichen Bergunfall gekommen. Ein 65-jähriger Mann stürzte auf einer Klettertour ab und konnte am nächsten Tag nur noch tot geborgen werd...

30.08.2021 | 09:58

Vionnaz VS - Wanderung endet für 51-jährigen mit dem Tod

Am Sonntagnachmittag, 29. August 2021 ereignete sich bei Vionnaz ein Wanderunfall. Ein Mann kam dabei ums Leben.