Thema: Tod

26.05.2024 | 13:23

Freiburg - Mann stürzt von einer Klippe in den Tod

Heute Nacht stürzte eine Person in Freiburg etwa 20 Meter in die Tiefe. Diese wurde später tot in der Saane aufgefunden.

26.05.2024 | 13:11

Wolfenschiessen NW - Motorradfahrer verstirbt noch auf der Unfallstelle

Am gestrigen Samstag, hat sich in Wolfenschiessen ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad ereignet. Der Motorradfahrer ist leider noch auf der Unfallstelle verstorben.

26.05.2024 | 08:13

Calanca GR - 77-Jährige verstirbt bei Brand

Am Samstag in einem Haus in Landarenca im Calancatal ein Küchenbrand aus. Eine Person ist dabei verstorben.

22.05.2024 | 17:00

Luzern - Seit 2017 vermisst - Frau wurde tot aufgefunden

Seit August 2017 wurde eine damals 63-jährige Frau aus dem Kanton Luzern vermisst.

20.05.2024 | 15:42

Ravoire VS - Sechsjähriges Mädchen im Spital verstorben

Am Sonntag, den 19. Mai 2024, ist ein sechsjähriges Mädchen von einem Familienfest verschwunden. Die Kantonspolizei Wallis hatte in Zusammenarbeit mit ihren Partnern eine umfangreiche Suchaktion durch...

20.05.2024 | 10:42

Pontresina GR - 38-Jähriger tödlich von Lawine mitgerissen

Am Sonntag wurde ein Skitourengänger am Piz Palü von einer Lawine mitgerissen. Der Mann kam dabei leider ums Leben.

20.05.2024 | 08:41

Tödlicher Unfall in Biel BE - Lokführer unter Zug geraten

Am gestrigen Sonntag ist im Bahnhof Biel ein Lokführer bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt. Nach dem Unfall kam es zu Einschränkungen im Bahnverkehr.

20.05.2024 | 08:02

Evolène VS - Lawine reisst zwei Alpinisten in den Tod

Am 19. Mai 2024 hat eine Lawine zwei Tourengänger mit sich gerissen. Dabei verloren beide Alpinisten ihr Leben. Eine Begleitperson wurde durch die Lawine nicht erfasst und konnte die Rettung alarmiere...

18.05.2024 | 16:40

St. Barthélemy VD - 24-Jähriger verstirbt nach Unfall im Spital

Am Freitag, den 17. Mai 2024, verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte heftig mit einem Kleinbus, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Er starb an den Folgen ...

18.05.2024 | 10:27

Winistorf SO - Vermisster Mann stirbt bei Verkehrsunfall

In einem Waldstück bei Winistorf ist am Freitag ein Autolenker eine Böschung heruntergefahren und in der Folge vor Ort verstorben.

15.05.2024 | 14:30

Aesch BL - Fahrradfahrer nach Kollision mit Dumper verstorben

Die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft hat einen zum Unfallzeitpunkt 33-Jährigen wegen fahrlässiger Tötung zu einer bedingten Geldstrafe sowie zur Tragung der Verfahrenskosten verurteilt, nachdem die...

15.05.2024 | 09:08

Zermatt VS - Toter nach Lawinenniedergang gefunden

Am 1. April 2024 ist abseits der Skipisten am Riffelberg eine Lawine niedergegangen. Der Leichnam des Mannes, der noch als vermisst galt, wurde nun gefunden.

14.05.2024 | 16:31

Lachen SZ - Betonwand tötet 41-jährigen Arbeiter

Am Dienstagvormittag, 14. Mai 2024, wurde ein 41-jähriger Mann um 11 Uhr an der Ziegelhüttenstrasse in Lachen bei einem Arbeitsunfall tödlich verletzt. Der Mann wurde bei Abbrucharbeiten auf einer Bau...

14.05.2024 | 14:15

Chur GR - Spaziergänger entdeckt leblose Person

In Chur wurde am Montag eine seit einer Woche vermisste Frau tot aufgefunden. Ein Spaziergänger entdeckte die Verstorbene.

14.05.2024 | 11:21

Val de Bagnes VS - Lastwagenfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Am Montag, 13. Mai 2024, gegen 15:45 Uhr, hat sich auf der Route de Verbier, oberhalb Fontenelle, ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Person verlor dabei ihr Leben.

12.05.2024 | 13:33

St-Gingolph VS - Rollerfahrer verstirbt bei Verkehrsunfall

Am Samstag, den 11. Mai 2024, kam es in St-Gingolph zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorroller. Der Fahrer des Zweirads verlor dabei sein Leben.

11.05.2024 | 11:32

Val d'Illiez VS - Skifahrer tödlich abgestürzt

Am Freitag, den 10. Mai 2024, ist ein Mann in einem Couloir des Dents du Midi tödlich abgestürzt.

10.05.2024 | 10:07

Kandersteg BE - Lawine fordert ein Todesopfer

Am Donnerstagnachmittag kam es in Kandersteg zu Nassschneelawinenniedergängen. Ein Mann verstarb noch auf der Unfallstelle. Vier Personen wurden verletzt und in ein Spital gebracht.

10.05.2024 | 09:25

Belalp/Naters VS - Mehrere hundert Meter in den Tod gestürzt

Am Donnerstag 10. Mai 2024 kurz vor 10:00 Uhr, hat sich auf der Belalp auf dem Gemeindegebiet Naters ein Tourenskiunfall ereignet. Dabei kam eine Person ums Leben.

09.05.2024 | 11:31

Wettingen AG - Vermisster tot in Limmat geborgen

Der Vermisste, nach dem in der Nacht intensiv gesucht wurde, wurde am Donnerstagmorgen tot aus der Limmat geborgen.