Polizeiticker

Unfall in Wigoltingen TG – Bei Auffahrkollision verletzt

Durch die Auffahrkollision des Lieferwagens wurde die Beifahrerin im Auto verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A7 bei Wigoltingen musste am Donnerstagnachmittag eine Frau ins Spital gebracht werden.

Kurz vor 15 Uhr war ein 37-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Autobahn A7 in Richtung Zürich unterwegs. Höhe Wigoltingen fuhr er ins Heck des vorausfahrenden Autos auf der Normalspur. Während der 69-jährige Autofahrer unverletzt blieb, musste seine 65-jährige Beifahrerin mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Durch die Auffahrkollision des Lieferwagens wurde die Beifahrerin im Auto verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Die Kantonspolizei Thurgau klärt den genauen Unfallhergang ab.