Polizeiticker Thurgau

Wigoltingen TG - Fahrunfähig auf der A7 unterwegs

Ein Autofahrer wurde am Mittwoch während einer Verkehrskontrolle auf der A7 bei Wigoltingen als fahrunfähig eingestuft. Sein Führerausweis wurde aberkannt.

28.02.2024 | 14:03

Aktuell

Frauenfeld TG - Weststrasse wegen Bauarbeiten gesperrt

Ab Montag, 4. März 2024, bis Freitag, 5. Juli 2024, wird in Frauenfeld die Strasse zwischen Kreisel Weststrasse und Kreisel Messenriet wegen Bauarbeiten...

28.02.2024 | 13:31

Mittelthurgau TG - Telefonbetrug verhindert - Geldabholer wurde festgenommen

Am Dienstag wurde in der Region Weinfelden dank der guten Reaktion eines Seniors ein Telefonbetrug verhindert. Ein Mann wurde festgenommen.

28.02.2024 | 13:02

Romanshorn TG - Innerorts mit 112 km/h unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau konnte einen Autofahrer ermitteln, der am Montag innerorts in Romanshorn mit 112 km/h unterwegs war. Der Führerausweis wurde...

28.02.2024 | 11:16

Tägerwilen TG - Brandausbruch in einem Schrebergartenhaus

Beim Brand in einem Schrebergartenhaus ist in Tägerwilen am Dienstag Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

28.02.2024 | 09:38