Hessen

Lollar – Vermisster Jugendlicher wieder da

Bild des vermissten Jugendlichen aus Lollar
Bild des vermissten Jugendlichen aus Lollar (Bildquelle: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen)

Der seit 01.07.2020 vermisste 14 - Jährige aus Lollar ist am letzten Samstag (04.7.20) wohlbehalten zurückgekehrt.

Ursprungsmeldung

Seit letzten Mittwochnachmittag (01.07.2020) wird der 14 - Jährige Yves Schmutz vermisst. Der Jugendliche hatte das Kinder- und Jugendhaus in Lollar verlassen und kehrt nicht am Abend zurück. Bisherige Suchmassnahmen brachten keinen Erfolg.

Der 14 - Jährige ist ca. 165 Zentimeter groß und hat eine sehr schlanke Figur. Auffällig an ihm sind seine blasse Hautfarbe und die seitlich sehr kurz rasierten haare. Er war zuletzt mit einer schwarzen Jogginghose und einer schwarzen glänzenden Trainingsjacke bekleidet.

Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Den Ermittlungen nach könnte er sich in den Innenstädten von Gießen oder Frankfurt aufhalten.