Aarberg BE - Vier Personen nach Selbstunfall verletzt
04.09.2024 | 14:41
Am Mittwochmorgen ist es in Radelfingen b. Aarberg zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Vier Personen wurden verletzt und in ein Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Am Mittwoch, 4. September 2024, ging kurz vor 6.30 Uhr bei der Kantonspolizei Bern die Meldung über einen Unfall auf der Aarbergstrasse in Radelfingen bei Aarberg ein. Aktuellen Erkenntnissen zufolge war das verunfallte Auto von Radelfingen bei Aarberg kommend in Richtung Aarberg unterwegs, als das Fahrzeug aus noch zu klärenden Gründen mit einer Mauer kollidierte. Bei dem Selbstunfall verletzten sich drei Erwachsene und ein Kleinkind. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden mit mehreren Ambulanzen in ein Spital gebracht.
Aufgrund der Unfallarbeiten musste der betroffene Strassenabschnitt für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt werden. Der öffentliche Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.
Im Einsatz standen nebst der Kantonspolizei Bern mit verschiedenen Spezialdiensten drei Ambulanzen, die Regio Feuerwehr Aarberg und die Feuerwehr Lyss. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des Unfallherganges aufgenommen