Thema: Unfälle

26.05.2024 | 16:15

Braunwald GL - Gleitschirmpilot abgestürzt

Am heutigen Sonntag kam es zu einem Unfall mit einem Gleitschirm.

26.05.2024 | 13:57

Glarus - Fahrradlenker nach Unfall im Spital

In der Nacht auf Sonntag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Glarus. Die Polizei sucht Zeugen.

26.05.2024 | 13:23

Freiburg - Mann stürzt von einer Klippe in den Tod

Heute Nacht stürzte eine Person in Freiburg etwa 20 Meter in die Tiefe. Diese wurde später tot in der Saane aufgefunden.

26.05.2024 | 13:11

Wolfenschiessen NW - Motorradfahrer verstirbt noch auf der Unfallstelle

Am gestrigen Samstag, hat sich in Wolfenschiessen ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad ereignet. Der Motorradfahrer ist leider noch auf der Unfallstelle verstorben.

26.05.2024 | 11:31

Amriswil TG - Alkoholisiert Unfall verursacht

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde am Samstag in Amriswil nach einem Selbstunfall der Führerausweis abgenommen. Ein Autofahrer wollte kurz vor 18.30 Uhr an der Weiherstrasse in eine Tiefgarage ein...

26.05.2024 | 10:20

St.Gallen - Katzen ausgewichen und verunfallt

Heute (26.05.2024) ereignete sich auf der Zilstrasse ein Verkehrsunfall aufgrund eines Ausweichmanövers. Der Autofahrer wich laut eigenen Aussagen zwei Katzen aus und kollidierte dabei mit einem parki...

26.05.2024 | 10:00

Altstätten SG - Fussgängerin bei Unfall zu Boden geschleudert

Am Samstag (25.5.2024), kurz nach 23:15 Uhr, ist es auf der Kriessernstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Die 22-jährige Fussgängerin wurde dabei unbestimmt ver...

26.05.2024 | 09:46

Mols SG - Alkoholisiert verunfallt

Am Sonntag (26.5.2024), kurz vor 6:00 Uhr, verursachte ein 21-jähriger Autofahrer auf der Walenseestrasse einen Selbstunfall. Das Auto landete dabei auf dem Dach. Der Autofahrer war alkoholisiert unte...

26.05.2024 | 09:30

Unfall in Herisau AR - Bremsmanöver zu spät bemerkt

Am Freitag, 24. Mai 2024, kam es in Herisau zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Zwei Personen wurden verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

26.05.2024 | 08:59

Egerkingen SO - Verkehrsbehinderungen nach Unfall auf der A2

Auf der A2 bei Egerkingen ereignete sich am Freitagnachmittag, 24. Mai 2024, eine Kollision zwischen einem Auto und einem Sattelmotorfahrzeug. Dabei wurden zwei Personen verletzt in Spitäler gebracht....

26.05.2024 | 08:35

Balm bei Messen SO - Bei Unfall mehrfach überschlagen

Auf der Lüterswilstrasse bei Balm bei Messen ereignete sich am Freitag, 24. Mai 2024, ein Selbstunfall mit einem Auto. Eine Person wurde bei diesem Verkehrsunfall verletzt.

24.05.2024 | 20:51

Wattenwil BE - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am Freitagnachmittag ist es in Wattenwil zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Zwei Personen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Aufgrund der Un...

24.05.2024 | 16:07

Stadt Luzern/A2 - Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Auf der A2 in Fahrtrichtung Norden kam es kurz vor dem Mittag nach dem Reussport-Tunnel zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Verletzt wurde niemand. Auf der A2 kam es wegen des ...

24.05.2024 | 15:28

Schaan/Vaduz FL - Zwei Verkehrsunfälle

Am Donnerstag (23.05.2024) kam es in Schaan und Vaduz zu je einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde verletzt, an zwei Autos entstand Sachschaden.

24.05.2024 | 14:14

Selzach SO - Polizei hält Mann nach gefährlichen Fahrmanövern und Unfall an

Am Donnerstag gingen bei der Polizei mehrere Meldungen über gefährliche Fahrmanöver eines blauen Kleinwagens in der Region Solothurn ein. Zudem wurde ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am Donnerstaga...

24.05.2024 | 11:40

A2/Wassen UR - Autofahrer (90) verursacht Unfall

Am Mittwoch, 22. Mai 2024, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A2.

24.05.2024 | 09:58

La Chaux-de-Fonds NE - Regionalzug kracht in Auto

Ein Fahrzeug wurde von einem Regionalzug erfasst. Das Auto war zum Zeitpunkt des Aufpralls, bei dem niemand verletzt wurde, unbesetzt.

24.05.2024 | 09:25

Kreuzlingen TG - Mofafahrer (16) verliert Kontrolle und verunfallt

Am Freitagabend wurde in Kreuzlingen ein Jugendlicher bei einem Unfall verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

23.05.2024 | 10:55

Bonaduz GR - Lastwagen verliert Anhänger im Tunnel

Am 22.05.2024 hat sich im Tunnel Plazzas in Bonaduz ein Anhänger von einem Lastwagen gelöst. Er kollidierte frontal mit einem Personenwagen aus der Gegenrichtung.

22.05.2024 | 16:35

Vaduz FL - Verletzte nach Unfall liegen gelassen

Am Sonntag (19.05.2024) kam es auf dem Rheindamm in Vaduz zu einer Streifkollision zwischen zwei Radfahrern. Bei der Kollision wurde eine Frau verletzt. Der zweite Beteiligte verliess die Unfallstelle...