Thema: Unfälle

27.04.2024 | 10:19

Schlieren ZH - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Selbstunfall mit einem Motorrad in der Nacht auf Samstag (27.04.2024) in Schlieren wurde der Lenker schwer verletzt.

27.04.2024 | 09:54

Flumserberg SG - Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Am Freitag (26.04.2024), kurz vor 13 Uhr, kam es auf der Flumserbergstrasse zu einem Selbstunfall eines Rollers. Ein 76-jähriger Mann wurde dabei mittelschwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ...

27.04.2024 | 09:50

Reitunfall in Gossau SG - Frau aus dem Sattel gerutscht

Am Freitag (26.04.2024), um 16:45 Uhr, erhielt die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung von einem Reitunfall an der Sommersweid.

27.04.2024 | 08:25

Lugano TI - Heftig mit einem Bus kollidiert

Wie die Kantonspolizei mitteilt, ereignete sich gestern kurz vor 15.45 Uhr ein Verkehrsunfall im Gebiet von Pregassona.

26.04.2024 | 16:50

Lugano TI - 21-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Wie die Kantonspolizei mitteilt, ereignete sich heute kurz vor 14.00 Uhr ein Verkehrsunfall im Raum Lugano.

26.04.2024 | 15:31

Arosa GR - Unfall beim Rückwärtsfahren verursacht

Am Freitag kollidierte in Arosa ein Auto beim Rückwärtsfahren mit einem Zustellfahrzeug. Die Lenkerin des Zustellfahrzeugs konnte sich vor der Kollision in Sicherheit bringen.

26.04.2024 | 15:19

Cham ZG - Motorradfahrer prallt bei Unfall gegen einen Lastwagen

Am gestrigen Donnerstag (25. April 2024) ist es in der Gemeinde Cham zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Dabei wurden ein Motorradfahrer und eine Autofahrerin verletzt und mussten ins Spital eingeliefe...

26.04.2024 | 11:46

Chur GR - Stadtbus auf ein Auto aufgefahren

Am gestrigen Donnerstag kam es zu zwei Verkehrsunfällen in Chur.

26.04.2024 | 11:12

Aarau - Streit nach Überholmanöver

Im Morgenverkehr kam es in Aarau zu einem Streit zwischen zwei Autofahrern. Einer wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

26.04.2024 | 10:12

Ebnat-Kappel SG - Sattelmotorfahrzeug mit Lieferwagen kollidiert

Am Donnerstag (25.04.2024), kurz nach 13:10 Uhr, kam es auf der Umfahrungsstrasse zu einem Unfall zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Lieferwagen. Ein 66-jähriger Mann wurde dabei leicht verl...

26.04.2024 | 09:37

Mitlödi GL - Auffahrunfall am Fussgängerstreifen

Am Donnerstag, 25. April 2024 um 17.00h, hat sich auf der Hauptstrasse in Mitlödi ein Auffahrunfall mit Personen- und Sachschadenfolge ereignet.

25.04.2024 | 16:22

Unfälle in Herisau AR - Muldenlastwagen verliert mehrere Steine

Am Mittwochnachmittag, 24. April 2024, kam es in Herisau zu zwei Unfällen, weil ein Muldenlastwagen in einer Kurve mehrere Steine verloren hatte. Es entstand Sachschaden.

25.04.2024 | 16:12

Uznach SG - E-Biker bei Unfall schwer verletzt

Am Donnerstag (25.04.2024), um 10:55 Uhr, kam es auf der Gasterstrasse zu einem Selbstunfall von einem E-Biker. Der 84-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Er wurde von der Rega ins Spital geflogen.

25.04.2024 | 15:48

Buchs SG - 20'000 Franken Sachschaden nach Auffahrkollision

Am Mittwoch (24.04.2024), kurz nach 18:15 Uhr, kam es auf der Langäulistrasse zu einer Auffahrkollision mit zwei beteiligten Autos. Ein 39-jähriger Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom...

25.04.2024 | 15:15

Stadt Luzern - Lastwagen gegen eine Arbeitsbühne geprallt

Auf der Pilatusstrasse in der Stadt Luzern kollidierte am frühen Morgen ein Lastwagen mit einer Arbeitsbühne. Zwei Personen auf der Bühne wurden dabei verletzt, eine davon wurde durch den Rettungsdien...

25.04.2024 | 13:42

Lostorf SO - Frontal mit einem Baum kollidiert

Auf der Hauptstrasse in Lostorf ist es in der Nacht auf Donnerstag zu einer Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Eine Person wurde zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

25.04.2024 | 13:25

Solothurn - Auto landet bei Unfall im Bach

Auf der Glutzenhofstrasse in Solothurn ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag ein Selbstunfall mit einem Auto. Der Lenker wurde durch die Feuerwehr Solothurn geborgen. Er zog sich beim Unfall Verl...

25.04.2024 | 13:08

Stadt Luzern - Hoher Sachschaden nach Unfall

Heute Morgen kam es auf der Seeburgstrasse in Luzern zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Ein Autofahrer wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Der zweite Unfallbeteiligte wird sich se...

25.04.2024 | 11:37

Burgdorf BE - Schwere Frontalkollision fordert vier Verletzte

Am Donnerstagmorgen kam es in Burgdorf zu einer Frontalkollision mit drei involvierten Fahrzeugen und vier verletzten Personen. Der Unfall wird untersucht.

25.04.2024 | 10:35

Gossau SG - Fahrunfähig Unfall verursacht und geflüchtet

Am Mittwoch (24.03.2024), kurz nach 22:30 Uhr, prallte eine vorerst unbekannte Person mit ihrem Auto in ein Brückengeländer an der Lerchenstrasse. Sie hat sich von der Unfallstelle entfernt ohne sich ...