Polizeiticker

Gunzgen SO - Fahrradlenker prallt in Lastwagen und wird verletzt

In Gunzgen hat sich eine Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Fahrradlenker ereignet (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Im Einmündungsbereich Oberfeldweg/Härkingerstrasse in Gunzgen hat sich am Dienstagmorgen eine Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Fahrradlenker ereignet. Dabei wurde der Velofahrer mittelschwer verletzt.

Heute, 27. April 2021, um zirka 6.45 Uhr, war ein Fahrradlenker in Gunzgen auf dem Oberfeldweg in Richtung Härkingerstrasse unterwegs.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde der Mann mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Beim Einbiegen in die Härkingerstrasse prallte er aus noch zu klärenden Gründen in den Frontbereich eines Lastwagens, welcher auf der Härkingerstrasse in Richtung Gunzgen unterwegs war.

Dabei zog sich der Velofahrer mittelschwere Verletzungen zu. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.