Alle News zum Coronavirus

Solothurn

Coronavirus

Bekannte Fälle 17706
Bekannte Todesfälle 271

Olten SO – Motorradfahrer und Sozia bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Auf der Baslerstrasse in Olten hat sich am Sonntagnachmittag, 7. August 2022, eine seitlich-frontale Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet....

08.08.2022 | 13:56

Aktuell

Stadt Solothurn – Bei Einbruch überrascht – mutmasslicher Einbrecher verhaftet

Am Freitagabend kam es in Solothurn zu einem Einbruch. Ein Anwohner überraschte zwei Einbrecher, einer davon konnte angehalten werden. Dieser wurde für weitere...

06.08.2022 | 18:03

Witterswil SO – Mutmasslicher Einbrecher angehalten

In der Nacht auf Freitag kam es in Witterswil zu einem Einbruch sowie einem Einbruchversuch. Dank eines aufmerksamen Melders konnte ein mutmasslicher Täter...

05.08.2022 | 15:15

Balsthal SO – Feuerwehreinsatz wegen brennendem Waldboden

Ausserhalb von Balsthal im Gebiet «Roggenschnarz», kam es am Mittwochabend zu einem Waldboden-Brand. Die ausgerückten Feuerwehren hatten das Feuer rasch unter...

04.08.2022 | 12:54

Solothurn - Brand in Parterrewohnung

An der Wengistrasse in Solothurn kam es am Donnerstagmorgen aus noch zu klärenden Gründen in einer Parterrewohnung zu einem Brand. Im Einsatz standen mehrere...

04.08.2022 | 08:24