Alle News zum Coronavirus

Thema: Spital

24.10.2021 | 17:54

Stans NW – Motorradlenker nach Verkehrsunfall verstorben

Am vergangenen Mittwoch, 20.10.2021, hat sich in Stans bei der Verzweigung Robert-Durrerstrasse / Buochserstrasse ein Verkehrsunfall ereignet. Der beteiligte Motorradlenker wurde in ein ausserkantonal...

24.10.2021 | 14:59

Tägertschi BE – Motorrad mit Baum kollidiert – Lenker schwer verletzt

Am Samstagnachmittag ist in Tägertschi ein Motorrad von der Strasse abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Der Lenker wurde schwer verletzt mit der Rega ins Spital geflogen. Der Unfallhergang wird ...

24.10.2021 | 12:54

Zürich – 18-Jähriger durch Messerangriff teils schwer verletzt

Am Samstagabend, 23. Oktober 2021, wurde ein 18-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung im Kreis 1 mit einer Stichwaffe verletzt. Die Stadtpolizei Zürich nahm in diesem Zusammenhang zwei Personen f...

24.10.2021 | 11:55

Zürich – Velofahrer nach Sturz schwer verletzt

In den frühen Stunden vom Sonntagmorgen, 24. Oktober 2021, stürzte ein Velofahrer im Kreis 7 und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

24.10.2021 | 11:29

Flums SG – Velofahrer gestürzt und verletzt

Am Samstag (23.10.2021), um 22:15 Uhr, ist ein 63-jähriger Velofahrer auf der Haggenstrasse zu Fall gekommen. Er zog sich dabei Verletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden.

24.10.2021 | 10:01

Frauenfeld TG – Kollision zwischen Auto und Fussgänger

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Samstag in Frauenfeld ein Mann verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

23.10.2021 | 17:57

Birsfelden BL – Schwerer Selbstunfall mit Personenwagen

Am Samstagnachmittag, 23. Oktober 2021, kurz nach 15.45 Uhr, ereignete sich auf der Birseckstrasse in Birsfelden ein schwerer Selbstunfall mit einem Personenwagen. Eine Person wurde verletzt.

23.10.2021 | 11:20

[Nachtrag] Effretikon ZH – Fussgänger auf Zebrastreifen erfasst worden

Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitagnachmittag (22.10.2021) in Effretikon ein Fussgänger schwer verletzt worden. In der Nacht erlag der 77-Jährige seinen Verletzungen.

22.10.2021 | 14:29

Tavannes BE – Autolenker nach Unfall verstorben

Am Donnerstagmorgen ist in Tavannes ein Autofahrer verunfallt. Er wurde in kritischem Zustand mit der Rega ins Spital geflogen, wo er später verstarb.

22.10.2021 | 14:24

A13 Au SG – Auffahrkollision auf Autobahneinfahrt

Am Freitag (22.10.2021), kurz nach 07:30 Uhr, ist es auf der Autobahneinfahrt Au zu einer Auffahrkollision mit zwei beteiligten Autos gekommen. Dabei wurde einer der beiden Autofahrer leicht verletzt....

22.10.2021 | 11:44

A1 Wiedlisbach BE – Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen – drei Personen verletzt

Auf der Autobahn A1 bei Wiedlisbach in Richtung Zürich hat sich am Donnerstagnachmittag eine Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Dabei wurden drei Personen verletzt. Aufgrund di...

22.10.2021 | 11:23

Winterthur ZH – Verkehrsunfall forderte zwei Verletzte

Am Freitag, 22. Oktober 2021, ereignete sich in Winterthur-Töss ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden dabei mittelschwer verletzt, an den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

22.10.2021 | 10:58

Gunten BE – Mann in Baustelle angefahren und geflüchtet

In Gunten ist am Donnerstagnachmittag ein Mann bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Er wurde ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht ...

22.10.2021 | 10:44

Schmerikon SG – Unfall zwischen zwei Lieferwagen

Am Donnerstag (21.10.2021), kurz vor 16:50 Uhr, sind auf der Zürcherstrasse zwei Lieferwagen zusammengestossen. Dabei wurde ein 18-jähriger Beifahrer verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Sp...

21.10.2021 | 16:25

Kanton Uri – Verkehrsunfälle auf Urner Strassen – zwei Personen verletzt

Am Mittwoch (20.10.2021) und am Donnerstag (21.10.2021) ereigneten sich im Kanton Uri jeweils ein Unfall, insgesamt sind zwei Personen verletzt worden.

21.10.2021 | 15:35

Waldkirch SG – Auto kollidiert mit Roller

Am Donnerstag (21.10.2021), kurz vor 07:20 Uhr, ist auf der Arneggerstrasse ein Auto mit einem Roller zusammengestossen. Die Rollerfahrerin wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spi...

21.10.2021 | 14:51

Buchs SG – Velo kollidiert mit Auto

Am Donnerstag (21.10.2021), kurz vor 06:45 Uhr, ist auf der Bahnhofstrasse ein Velo mit einem Auto zusammengestossen. Die Velofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst i...

21.10.2021 | 12:03

Romont FR – Schwerer Arbeitsunfall mit einer verletzten Person

Gestern Nachmittag wurde die Polizei infolge eines Arbeitsunfalls auf eine Baustelle in Romont gerufen. Es wurde festgestellt, dass eine grosse Schalung, die zur Vorbereitung einer Grundplatte diente,...

21.10.2021 | 10:38

Bütschwil SG – Kollision zwischen E-Dreirad und Auto

Am Mittwoch (20.10.2021), kurz nach 16:30 Uhr, ist auf der Wilerstrasse eine 98-jährige Frau auf einem E-Dreirad mit einem Auto zusammengestossen. Sie wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte ...

18.10.2021 | 11:20

A3 Zizers GR – Auffahrkollisionen auf der Autobahn

Am Montagmorgen ist es im Zizerser Feld auf der Südspur der Autobahn zu zwei Auffahrkollisionen gekommen. Die Autobahn war blockiert.