Alle News zum Coronavirus

Thema: Spital

25.01.2023 | 15:43

Stadt St. Gallen - Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall gestürzt

Am Dienstagnachmittag (24.01.2023) kam es auf der St. Jakob-Strasse zu einem Verkehrsunfall, wobei eine Rollerfahrerin stürzte. Die Frau verletzte sich dabei unbestimmt und musste zwecks ärztlicher Üb...

25.01.2023 | 14:35

Birsfelden BL - Bei Selbstunfall in Hausmauer gekracht

Am Mittwochmittag, 25. Januar 2023, kurz vor 12.00 Uhr, kam es in der Verzweigung Redingbrücke/Birseckstrasse in Birsfelden BL zu einem Selbstunfall, wobei ein Personenwagenlenker frontal mit einer Ha...

25.01.2023 | 08:52

Aarburg AG - Sekundenschlaf führt zu Unfall

Ein 45-Jähriger kollidierte am Dienstagvormittag mit einem Pfosten der Lichtsignalanlage. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt.

24.01.2023 | 15:51

Lenzburg AG : Unfall auf der A1 führt zu Stau im Morgenverkehr

Am Morgen kam es auf der Autobahn zu einer Kollision zwischen zwei Lastwagen. Dabei wurde eine Person verletzt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Autobahn sowie den umliegenden Hauptverkehr...

24.01.2023 | 14:47

Emmetten NW - Selbstunfall im Seelisbergtunnel

Heute Dienstag, den 24. Januar 2023, ca. 09:15 Uhr hat sich im Seelisbergtunnel in Richtung Süden ein Selbstunfall ereignet. Der Fahrzeuglenker zog sich noch unbekannte Verletzungen zu, der Sachschade...

19.01.2023 | 18:22

Belp BE - Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Am Donnerstagnachmittag ist es in Belp zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Lenkerin und ein Lenker wurden dabei verletzt und mit jeweils einer Ambulanz ins Spital gebracht. Di...

17.01.2023 | 10:16

Sachseln OW - Fahrradfahrer, Leitplanke und Strassenlaterne gerammt

Ein 80-jähriger Autolenker fuhr auf der Brünigstrasse von Sachseln Richtung Sarnen. Dabei kollidierte er mit einem Fahrradlenker, verletzte diesen mittelschwer und fuhr weiter. In der Folge kollidiert...

16.01.2023 | 09:00

Gewalttat in Emmenbrücke LU - Junger Mann von Unbekannten verprügelt

Am Samstagabend wurde in Emmenbrücke ein Mann von unbekannten Tätern zusammengeschlagen und verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

13.01.2023 | 09:22

Sachseln OW - Unfall auf Fussgängerstreifen

Gestern Abend übersah ein Autolenker eine auf dem Fussgängerstreifen querende Person, weshalb es zur Kollision kam. Der Fussgänger wurde dabei erheblich verletzt.

12.01.2023 | 11:56

Mörigen BE - Pferd wird von Zug erfasst

Am frühen Mittwochabend ist in Mörigen ein Pferd von einem Zug erfasst worden. Die Reiterin wurde dabei verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Das Pferd wurde leicht verletzt.

12.01.2023 | 10:42

Gossau SG - Unfall zwischen Auto und Fussgängerin

Am Mittwoch (11.01.2023), kurz nach 17:30 Uhr, ist es auf der St.Gallerstrasse zu einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Eine 57-jährige Frau wurde dabei unbestimmt v...

05.01.2023 | 09:09

Altnau TG - Alkoholisiert verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Mittwochabend in Altnau einen Selbstunfall. Er wurde leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

04.01.2023 | 00:19

Horn TG - Brand in Mehrfamilienhaus - Kind im Spital

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus wurde am Dienstag in Horn eine Person verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

01.01.2023 | 10:05

Liechtenstein - Mehrere Unfälle über das Sylvester-Wochenende

In Liechtenstein ereigneten sich von Freitag (30.12.) bis zum Neujahrstag mehrere Verkehrsunfälle. Eine Motorradbeifahrerin wurde verletzt. In mehreren Fällen entstand Sachschaden.

29.12.2022 | 09:28

Mollis SG - Totalschaden nach Unfall

Am Mittwoch, 28.12.2022, kurz vor 23 Uhr, ereignete sich auf der Netstalerstrasse in Mollis ein Verkehrsunfall mit Verletzungsfolge.

29.12.2022 | 08:17

Aarau AG - Mann auf Fussgängerstreifen von PW erfasst

Am frühen Mittwochabend wurde ein Fussgänger beim Überqueren eines Fussgängerstreifens von einem PW erfasst und zu Boden geschleudert. Er wurde mit unbe- kannten Verletzungen in ein Spital eingeliefer...

23.12.2022 | 08:02

Neunkirch SH - Unfall zwischen zwei Autos - 26-Jähriger war fahrunfähig

Am Donnerstagabend (22.12.2022) hat sich in Neunkirch eine Frontalkollision zwischen zwei Autos ereignet. Eine Autofahrerin musste daraufhin mit Verletzungen ins Spital geflogen werden.

22.12.2022 | 10:11

Selzach SO - Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen

Auf der Bielstrasse zwischen Selzach und Bettlach kam es am Mittwoch zu einer Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Die Automobilistin wurde dadurch leicht verletzt.

21.12.2022 | 19:45

Stadt St. Gallen - Mädchen angefahren und davongefahren

Am Dienstag (20.12.2022) hat ein unbekannter Lenker ein Mädchen auf dem Trottoir angefahren, wodurch sie sich leicht verletzte. Der Unbekannte entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um das Mäd...

20.12.2022 | 17:31

Thun BE - Velolenkerin bei Unfall unter Lastwagen eingeklemmt

Am Dienstagnachmittag hat sich in Thun ein Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Velo ereignet. Die Velolenkerin wurde dabei schwer verletzt und ins Spital gebracht.