Alle News zum Coronavirus

Thema: Spital

20.09.2022 | 17:13

Schellenberg FL - Bein bei Arbeitsunfall engeklemmt

Am Dienstag (20.09.2022) ist es in Schellenberg zu einem Arbeitsunfall gekommen. Dabei wurde eine Person am Bein verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

14.09.2022 | 11:59

St. Gallen - Frau sticht auf Ehemann ein

Am Dienstagabend (13.09.2022), kurz vor 18:30 Uhr, ist es an der Antoniusstrasse zu einem Streit gekommen. Dabei wurde ein 37-jähriger Kenianer mit einem Messer unbestimmt verletzt. Eine 29-jährige La...

14.09.2022 | 11:15

Würenlos AG - Auto nach Kollision auf Dach gelandet

Am Dienstagabend kollidierten zwei Autos in Würenlos. Eines überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Eine Lenkerin wurde verletzt. Es entstand Sachschaden.

08.09.2022 | 13:35

Drama in Zürich – 24-jährige Frau nach Brand von Imbissstand im Spital verstorben

Die Frau, die am 21. August 2022 beim Brand eines Imbissstands schwer verletzt worden war, ist am Mittwoch, 7. September 2022, im Spital verstorben.

07.09.2022 | 14:37

Eggersriet SG - St. Gallerstrasse nach Kollision gesperrt

Am Mittwoch (07.09.2022), kurz vor 12:15 Uhr, hat sich auf der St.Gallerstrasse, Höhe Schibenstrasse, eine Frontalkollision zwischen zwei Autos ereignet. Ein 64-jähriger Autofahrer und eine 28-jährige...

07.09.2022 | 13:22

Gossau SG - Kollision zwischen Roller und E-Bike

Am Mittwochmorgen (07.09.2022), um zirka 6:30 Uhr, sind auf der St. Gallerstrasse ein Roller und ein E-Bike zusammengeprallt. Der E-Bike-Fahrer wurde dabei unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsd...

06.09.2022 | 20:01

Engi GL - Brand nach Frontalkollision

Am Dienstag, 06.09.2022, 17.05 Uhr, ereignete sich auf der Sernftalstrasse in Engi ein Verkehrsunfall. Die 59-jährige Lenkerin eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Engi unterwegs.

02.08.2022 | 18:23

Biel BE - Radfahrer liegt bewusstlos am Boden - Zeugenaufruf

Am Dienstagmorgen ist in Biel ein Velofahrer gestürzt. Der Mann wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht. Der genaue Hergang der Ereignisse konnte bisher nicht abschliessend geklärt werden.

29.07.2022 | 10:39

Amriswil TG - BMW und Seat kollidieren

Bei der Kollision zwischen zwei Autos am Donnerstagabend in Amriswil wurden zwei Personen verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

28.07.2022 | 11:16

Berg TG - Auffahrkollision verursacht

Bei einem Verkehrsunfall in Berg wurden am Mittwoch zwei Autofahrerinnen leicht verletzt. Sie mussten ins Spital gebracht werden.

27.07.2022 | 15:13

Mattenhof BE - 2 Personen nach Brand hospitalisiert

Am frühen Mittwochmorgen rückte die Feuerwehr der Stadt Bern zu einem Brand im Mattenhofquartier aus. Zwei Personen wurden durch die Sanitätspolizei Bern wegen Rauchgasinhalation hospitalisiert. Die b...

27.07.2022 | 11:27

Witterswil SO - Rega fliegt verunfallten Motorradfahrer in Klinik

In Witterswil verlor ein Motorradlenker am Dienstagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Mit einem Helikopter der Rettungsflugwacht Rega wurde er in ein Spital geflogen.

27.07.2022 | 11:07

Brugg AG - 70-Jähriger prallt mit Muldenkippen gegen Lichtsignal

Am Dienstagnachmittag prallte ein Lastwagen in Brugg gegen den Mast einer Lichtsignalanlage und richtete damit grossen Schaden an. Der Chauffeur wurde leicht verletzt.

26.07.2022 | 16:58

Lachen SZ - Frau wird von Schnellzug erfasst und überlebt!

Am Dienstagmorgen, 26. Juli 2022, kurz nach neun Uhr lief eine Fussgängerin aus bisher noch unbekannten Gründen auf Höhe der Feldmoosstrasse auf dem Bahntrasse entlang den Gleisen.

24.07.2022 | 18:32

Biel BE – Zwei junge Hausbesetzer springen bei Flucht aus Fenster und verletzten sich dabei

Bei einem Fluchtversuch durch ein Fenster sind am frühen Sonntagmorgen in Biel ein Erwachsener und ein Jugendlicher verletzt worden. Drei weitere Jugendliche konnten im Zuge des Polizeieinsatzes wider...

24.07.2022 | 09:16

Lengwil TG – Parkiertes Auto rollt weg und erfasst Frau

Aus noch unbekannten Gründen kam am Samstag in Lengwil ein parkiertes Auto ins Rollen und prallte in eine Frau. Sie wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht ...

22.07.2022 | 11:48

Weite SG – E-Bike-Fahrerin nach Unfall verstorben

Am Dienstag (19.07.2022), kurz nach 10:00 Uhr, sind zwei Personen mit ihren E-Bikes gestürzt.

18.07.2022 | 11:53

Stadt St. Gallen – Frau verunfallt in einem Reisebus bei Bremsmanöver

Am Sonntagnachmittag (17.07.2022) kam es in einem Reisebus in Richtung St. Gallen zu einem Unfall, wobei sich eine 73-Jährige eher leicht verletzte. Sie prallte, ohne angegurtet zu sein, gegen die Win...

11.07.2022 | 15:16

Unterägeri ZG – Velofahrer bei Sturz verletzt

Ein Zweiradlenker ist gestürzt. Mit Kopfverletzungen wurde er ins Spital eingeliefert.

11.07.2022 | 14:38

Stadt Schaffhausen – Lernfahrerin bei Alleinunfall verletzt

Am Sonntagnachmittag (10.07.2022) hat sich in der Stadt Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem Motorrad ereignet. Dabei wurde die Lernfahrerin verletzt. Das Unfallmotorrad wurde beim Verkehrsunfall b...