Mülligen AG – Ballensammler im Wald aufgefunden
05.08.2025 | 08:51
Am Montag, 4. August 2025, wurde im Waldgebiet Winkelacher bei Mülligen ein orangefarbener Ballensammler aufgefunden. Die Herkunft des landwirtschaftlichen Anhängers ist unklar. Die Kantonspolizei bittet um Hinweise.
Am Montag, 4. August 2025, wurde im Waldgebiet Winkelacher bei Mülligen, nahe der A3, ein orangefarbener Ballensammler aufgefunden.
Das landwirtschaftliche Gerät stand abseits eines Waldwegs im Dickicht. Hinweise zu Eigentümer oder Herkunft des Anhängers liegen keine vor. Auch der Grund, weshalb der Ballensammler dort abgestellt wurde, ist unklar.
Zeugenaufruf
Wer Angaben zum Anhänger machen kann, wird gebeten, sich bei der Fachgruppe Umwelt- und Tierdelikte der Mobilen Polizei in Schafisheim zu melden (Telefon 062 886 88 88 / umweltundtier@kapo.ag.ch).
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG