Alle News zum Coronavirus

Thema: Kantonspolizei Aargau

28.09.2021 | 16:16

Seon AG - Auto gerät ins Schleudern und prallt in ein korrekt fahrendes Fahrzeug

Am Dienstag verlor ein 28-jähriger Automobilist die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem korrekt entgegenkommenden Auto. Der Lenker verletzte sich dabei leicht und wurde durch die Amb...

27.09.2021 | 10:13

Kanton Aargau - Fahrunfähige Lenker verursachen Unfälle

Gleich drei Automobilisten verunfallten innerhalb der vergangenen 12 Stunden aufgrund übermässigem Alkoholkonsum. Verletzt wurde niemand. Es entstand jeweils Sachschaden. Die drei Autolenker mussten i...

26.09.2021 | 15:21

A1 Lenzburg AG – Gegen Leitplanken geprallt

Heute Morgen verlor ein Automobilist die Herrschaft über seinen Wagen und prallte gegen die Leitplanken. Er war alkoholisiert. Zudem besteht der Verdacht auf Drogeneinfluss.

26.09.2021 | 10:19

Boswil AG – Betrunken gegen Lärmschutzwand geprallt

Unter Alkoholeinfluss kam eine Automobilistin letzte Nacht in Boswil von der Strasse ab und prallte gegen eine Lärmschutzwand. Verletzt wurde niemand. Hingegen entstand beträchtlicher Schaden.

24.09.2021 | 14:21

Oftringen AG – Alte Masche aufgefrischt

Auch findige Trickdiebe passen sich dem technologischen Fortschritt ständig an. Wie ein Fall aus Oftringen zeigt, funktioniert der alte Wechselgeldtrick am Ticketautomaten auch in Zeiten digitaler Zah...

24.09.2021 | 12:08

Oftringen AG - Fataler Irrtum führte zu Küchenbrand

Weil die Bewohnerin brennendes Speiseöl mit Wasser löschen wollte, kam es in einer Wohnung in Oftringen zu einem Küchenbrand. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.

24.09.2021 | 10:43

Zufikon AG - 18-Jähriger verliert Kontrolle über Saab und landet auf dem Gleisbett

Ein junger Automobilist verlor gestern in Zufikon die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser kam ins Schleudern und landete im angrenzenden Gleisbett. Verletzt wurde niemand. Allerdings wurde der Bahnve...

23.09.2021 | 16:54

Unterlunkhofen AG – Mit Schrott beladener Lastwagen umgekippt

Ein mit Schrott beladener Lastwagen kam heute Mittag bei Unterlunkhofen von der Strasse ab und kippte auf die Seite. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

23.09.2021 | 11:06

Mellingen AG - Anhänger mit Mais gekippt - niemand verletzt

Heute Morgen geriet in Mellingen eine landwirtschaftliche Komposition ausser Kontrolle. Dabei kippte der mit Maishäcksel beladene Anhänger. Verletzt wurde niemand.

22.09.2021 | 08:19

Wettingen AG - Brand in Schulhaus - drei Personen im Spital

Im Werkraum eines Schulhauses in Wettingen brach gestern Nachmittag ein Brand aus. Mehrere Ambulanzen untersuchten jene Schüler, die Rauch eingeatmet hatten. Drei Kinder wurden vorsorglich ins Spital ...

19.09.2021 | 08:41

Suhr AG - Auf verbotener Lernfahrt verunfallt

Ein 17-jähriger Autolenker verlor gestern auf einer Lernfahrt ohne Begleitperson die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser prallte gegen einen Zaun, einer Sitzbank und einer Grundstücksbepflanzung. Wie...

19.09.2021 | 08:11

Rüfenach AG - 18-jähriger Automobilist baut Unfall

Am Samstag missachtete ein Autolenker den Vortritt und verursachte dabei einen Verkehrsunfall. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Lenker musste seinen Führerausweis abgeben.

18.09.2021 | 14:16

Lenzburg AG – Auffahrkollision zwischen fünf Fahrzeugen

Am Freitag kam es in Lenzburg zu einer Auffahrkollision. Eine Lenkerin wurde dabei leicht verletzt. An fünf Fahrzeugen entstand Sachschaden. Auskunftspersonen werden gesucht.

16.09.2021 | 16:15

Berikon AG – Versuchte sexuelle Nötigung

Am Donnerstagmorgen versuchte ein unbekannter Mann in Berikon, eine 72-jährige Frau sexuell zu nötigen. Dank heftiger Gegenwehr des Opfers kam es nicht zur Tat und der Mann liess von der Dame ab. Die ...

16.09.2021 | 15:19

Tötungsdelikt Frick AG - Schwester soll Bruder getötet und sich dann selber gerichtet haben

Die Geschwister, die am frühen Dienstagmorgen von ihren Eltern tot in der gemeinsamen Wohnung in Frick aufgefunden wurden, sind eines gewaltsamen Todes gestorben. Eine Dritteinwirkung wird gestützt au...

16.09.2021 | 09:40

Windisch AG - Das vermisste 7-jährige Mädchen aus dem Bootsunfall wurde tot aufgefunden

Das seit einem Bootsunglück vermisste Mädchen konnte am Samstag tot aus der Reuss geborgen werden.

15.09.2021 | 13:45

Schöftland AG - Nach Auffahrunfall flüchtet der Mofalenker geflüchtet

In Schöftland kam es am Dienstag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mofa. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Mofalenker weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

14.09.2021 | 13:27

Tragödie in Frick AG - Bruder und Schwester tot aufgefunden

Am Dienstagmorgen wurden in einem Mehrfamilienhaus in Frick zwei tote Personen aufgefunden. Die Umstände sind bis dato unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat, in enger Zusammenarbeit mit der zuständige...

12.09.2021 | 09:31

Eiken AG - Unfall im Kreisverkehr noch unklar

Am Samstagabend kollidierten im Kreisverkehr in Eiken zwei Personenwagen miteinander. Der Unfallhergang ist unklar. Verletzt wurde niemand.

12.09.2021 | 09:04

Oberentfelden AG - Autolenkerin nach Kollision mit Baum im Spital

In einem Quartier in Oberentfelden kollidierte eine PWLenkerin mit einem Baum. Die Lenkerin wurde mit einer Ambulanz ins Spital überführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.