Alle News zum Coronavirus

Thema: Kantonspolizei Aargau

07.05.2021 | 11:20

Kanton Aargau - Selbstunfälle aufgrund von Aquaplaning auf der A3

Fast zeitgleich kam es auf der Autobahn A3 zu zwei Selbstunfällen. Dies unter anderem aufgrund von Aquaplaning. Es wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch hoher Sachschaden.

05.05.2021 | 09:39

Zeugenaufruf aus Unterkulm AG - Rollerfahrer kollidiert mit Auto und fährt danach davon!

In Unterkulm kam es am Dienstag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Roller. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Rollerfahrer weg. Auskunftspersonen werden nun gesucht.

05.05.2021 | 09:31

Zeugenaufruf aus Scherz AG - Auto ausgewichen und in Baum geprallt

Ein Autolenker musste, gemäss eigenen Aussagen, einem entgegenkommenden Auto ausweichen und prallte deshalb in einen Baum. Eine Person wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Die Polizei ...

04.05.2021 | 15:26

Oberentfelden AG - Betrunken Unfall verursacht

Ein 35-jähriger Automobilist verursachte in angetrunkenem Zustand einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

04.05.2021 | 11:57

Zeugenaufruf aus Windisch AG - Unfallbeteiligter wird gesucht

Eine Autolenkerin musste einem unbekannten Fahrzeug ausweichen und verursachte dabei einen Selbstunfall. Der beteiligte Autolenker fuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern, weiter.

04.05.2021 | 11:37

Densbüren AG - Bushaltestelle mutwillig beschädigt

Über das vergangene Wochenende wurde die Bushaltestelle in Densbüren, beim Abzweiger Asp, stark beschädigt. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

04.05.2021 | 11:20

Zeugenaufruf aus Aarau - Junger Mann stiehlt Frau unbemerkt das Mobiltelefon

Ein 15-jähriger Algerier entwendete einer bis anhin unbekannten Dame das Mobiltelefon. Die Tat wurde auf einem Video festgestellt worauf der mutmassliche Täter identifiziert und angehalten werden konn...

04.05.2021 | 09:24

Zeugenaufruf aus Nussbaumen AG - Bankomat der Aargauer Kantonalbank gesprengt!

In der Nacht auf Dienstag wurde in Nussbaumen ein Bankomat aufgesprengt. Die Täterschaft konnte, mit einer unbekannten Menge Bargeld, flüchten. Auskunftspersonen werden gesucht.

01.05.2021 | 09:32

Spreitenbach AG - Grosser Polizeieinsatz wegen Falschmeldung - 33-jähriger Mann in Psychiatrie gebracht

Ein Mann setzte gestern aus seiner Wohnung in Spreitenbach ohne tatsächlichen Grund eine Meldung ab, die in der Folge zu einem grösseren Polizeieinsatz führte. Er wurde in eine psychiatrische Klinik e...

30.04.2021 | 10:23

Wohlen AG - Das Unfallopfer ist im Spital verstorben!

Die Seniorin, die letzte Woche als Fussgängerin von einem Auto erfasst worden war, erlag im Spital ihren Verletzungen.

30.04.2021 | 09:52

Suhr AG - Auf der Autobahn A1 betrunken verunfallt!

Ein alkoholisierter Automobilist verursachte vergangene Nacht auf der Autobahn A1 einen Selbstunfall. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr dieser unbeirrt weiter. Die Staatsanwaltschaft eröffnete ...

30.04.2021 | 09:39

Mord am Bruggerberg AG - 22-Jähriger wurde in Höhle eingeschlossen und zugeschüttet!

Das Zwangsmassnahmengericht hat den Antrag der Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach gutgeheissen und Untersuchungshaft für die vorläufige Dauer von drei Monaten gegen den 22-jährigen Schweizer angeordnet.

29.04.2021 | 10:37

Autoüberschlag in Uerkheim AG - 18-jähriger Autolenker verliert Kontrolle über Seat

Ein Neulenker verlor gestern ausserhalb von Uerkheim die Kontrolle über sein Auto. Dieses überschlug sich und blieb in der Wiese liegen. Die drei Insassen verletzten sich leicht.

29.04.2021 | 10:06

Drama Mägenwil AG - Autolenkerin nach Kollision mit Reh auf der Autobahn A1 verstorben

Eine Automobilistin stiess gestern Nachmittag auf der A1 mit einem Reh zusammen, das sich auf die Autobahn verirrt hatte. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu, denen sie später im Spital erlag.

28.04.2021 | 08:58

Döttingen AG - Drei Verletzte nach Autoüberschlag

Am Dienstag kam es im Feierabendverkehr in Döttingen zu einer Auffahrkollision wobei sich ein Auto überschlug. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt. Es entstand einen grossen Sachschaden.

27.04.2021 | 14:45

Dottikon AG - Lenker nach Unfall mit Jugendlichem gesucht

Am Dienstagvormittag kam es in Dottikon zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Jugendlichen auf einem Mini-Scooter. Der Jugendliche wurde leicht verletzt.

27.04.2021 | 11:45

Lenzburg AG - Fahrradfahrer nach Kollision verletzt

Am Montagabend kam es zu einer Kollision zwischen einem Fahrrad und einem PW. Der Fahrradfahrer erlitt dabei mittelschwere Verletzungen.

27.04.2021 | 11:27

Teufenthal AG - 91-jährige Frau im eigenen Haus überfallen

Am Montagmittag wurde in Teufenthal eine Frau überfallen. Im Zuge der Fahndung konnte eine tatverdächtige Person festgenommen werden.

27.04.2021 | 10:20

Muhen AG - Mädchen von Zug erfasst

Am Montagabend überquerte ein Mädchen die Geleise der Wynental- und Suhrentalbahn in Muhen und wurde dabei vom heranfahrenden Zug touchiert. Das Mädchen erlitt einen Knochenbruch.

27.04.2021 | 09:12

Bad Zurzach AG - Kollision zwischen parkierenden Fahrzeugen

Am Montagabend kollidierten zwei parkierende Automobilisten miteinander. Es entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.