Thema: Kantonspolizei Aargau

26.04.2024 | 16:09

Lenzburg AG - Schlägerei zwischen einer grösseren Personengruppe

Bei einer Schlägerei zwischen mehreren Personen wurde ein 23-Jähriger verletzt. Zu dem Vorfall kam es am 07. April 2024, kurz nach Mitternacht. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

26.04.2024 | 11:12

Aarau - Streit nach Überholmanöver

Im Morgenverkehr kam es in Aarau zu einem Streit zwischen zwei Autofahrern. Einer wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

26.04.2024 | 09:18

Brugg AG - Motorrad in Brand geraten

Im Parkhaus Eisi hat ein geparktes Motorrad gebrannt, was zu starker Rauchentwicklung führte. Niemand wurde verletzt, es entstand Sachschaden.

25.04.2024 | 15:01

Merenschwand AG - Zwei Tote aufgefunden - Polizei prüft Zusammenhang

Die seit dem 12. April 2024 als vermisst gemeldete Frau wurde in Deutschland tot aufgefunden. Wenige Stunden später kam es in Merenschwand zu einem Polizeieinsatz. In einem Einfamilienhaus wurde die L...

25.04.2024 | 14:05

Muri AG - Vermisste Frau wurde tot in Deutschland gefunden

Die als vermisst gemeldete Frau wurde inzwischen tot in Deutschland aufgefunden.

24.04.2024 | 14:30

Oberkulm AG - Kupferkabel gestohlen

Unbekannte haben in Oberkulm über 200 Meter Kupferkabel gestohlen, das im Freien gelagert war. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

23.04.2024 | 15:25

Muri AG - Polizei sucht nach vermisster Frau (44) (Update: wurde tot aufgefunden)

Seit dem 12. April 2024 wird eine 44-jährige Frau vermisst. Die Polizei hofft auf sachdienliche Hinweise.

23.04.2024 | 10:53

Nussbaumen AG - Bewaffneter Raubüberfall auf eine Tankstelle

Am späten Freitagabend des 16. Februars 2024 ist es an der Argovia Tankstelle in Nussbaumen zu einem Raubüberfall durch einen Unbekannten gekommen. Eine Mitarbeiterin des Verkaufsgeschäfts wurde in de...

23.04.2024 | 10:17

Gränichen AG - Frau tödlich von Zug erfasst

Am Montagnachmittag wollte eine 76-jährige Rentnerin in Gränichen einen Bahnübergang überqueren. Sie wurde dabei von einem herannahenden Zug erfasst. Die Frau war auf der Stelle tot. Die Kantonspolize...

21.04.2024 | 08:55

Mettauertal / Spreitenbach AG - Zwei Kollisionen mit Bäumen

Am gestrigen Samstag prallte in Mettau und Spreitenbach je ein Auto gegen einen Baum. Niemand wurde verletzt, es entstand an beiden Autos Totalschaden.

20.04.2024 | 11:58

Seon/Olsberg AG - Zwei Selbstunfälle - zweimal Totalschaden

In Seon und Olsberg verursachten zwei Autofahrer je einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. In beiden Fällen entstand Totalschaden.

20.04.2024 | 10:36

Holderbank AG - Ehemaliges Clubhaus in Flammen

Durch wahrscheinliche Brandstiftung stand am Freitag in Holderbank ein ehemaliges Clubhaus in Flammen. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

20.04.2024 | 10:04

Oftringen AG - Mercedes gestohlen und verunfallt

Unbekannte haben in Rothrist einen Wagen gestohlen. Mit diesem prallten sie in Oftringen gegen mehrere parkierte Autos und eine Gartenmauer. Den Mercedes liessen sie dann beim Schulhaus in Oftringen d...

20.04.2024 | 09:08

Ehrendingen AG - Betrunken gegen einen Hydranten gefahren

Ein alkoholisierter Autofahrer prallte in der vergangenen Nacht in Ehrendingen gegen einen Hydranten. Niemand wurde verletzt. Allerdings entstand grosser Schaden.

17.04.2024 | 15:41

Wohlen AG - Volg Filiale wurde überfallen

Am Mittwoch ist die Volg Filiale in Wohlen überfallen worden. Der Täter hat das Verkaufspersonal mit einer Pistole bedroht. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen.

17.04.2024 | 10:58

Sins AG - Lieferwagenfahrer nach Unfall gesucht

Am Dienstagabend ist es in Sins auf der Aettenschwilerstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein mutmasslich beteiligter Lieferwagen entfernte sich von der Unfallstelle. Die b...

17.04.2024 | 08:43

Zetzwil AG - Betrunkener Jugendlicher mit Traktor verunfallt

Stark alkoholisiert hat ein Jugendlicher in der Nacht die Kontrolle über einen Traktor verloren. Dieser kam von der Strasse ab und kippte auf die Seite. Eine Ambulanz brachte den Lenker ins Spital.

16.04.2024 | 09:55

Starke Sturmböen im Kanton Aargau

Am gestrigen Montag zogen starke Sturmböen über den Kanton Aargau. Bei der Kantonalen Notrufzentrale gingen diesbezüglich diverse Meldungen ein. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Verletzt w...

15.04.2024 | 16:22

Fislisbach AG - Einbrecher von Hausbewohnerin überrascht

In der Nacht auf Sonntag haben sich zwei Personen in ein Einfamilienhaus eingeschlichen. Sie wurden durch die Bewohner überrascht und später durch die Polizei verhaftet.

15.04.2024 | 08:43

Zufikon AG - Autofahrer gerät aufs Gleisbett

Am gestrigen Sonntag geriet ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug in ein Gleisbett. Er versuchte noch selbständig wieder aus diesem herauszufahren, was jedoch nicht gelang. Verletzt wurde niemand. Am Fah...