Polizeiticker

Chur GR - Grosser Sachschaden bei Verkehrsunfall

In Chur GR kam es gestern zu einer Kollision mit viel Blechschaden. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

In der Samstagnacht (09.10.2021) ist es an der Comercialstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Es entstand grosser Sachschaden. Personen wurden keine verletzt.

Ein 38-jähriger Autolenker fuhr kurz nach 23 Uhr von der Raschärenstrasse herkommend über die Comercialstrasse.

Gleichzeitig beabsichtigte eine 20-Jährige mit ihrem Auto vom Areal einer dortigen Liegenschaft in die Comercialstrasse einzufahren. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es folglich zu einer frontal-/seitlichen Kollision. Beide Personenwagen wurden stark beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Das Auto der 20-jährigen musste abgeschleppt werden. Die Stadtpolizei Chur klärt die genauen Umstände welche zum Unfall führten ab.

Quelle: Stapo Chur