Polizeiticker Graubünden

Sufers GR - Unfall durch Schlaf am Steuer

Am Freitag kollidierte auf der Autostrasse in Sufers ein Auto mit der Mittelleitplanke. Laut den Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden war der Lenker...

13.04.2024 | 08:12

Aktuell

Disentis/Mustér GR - Monteur schneidet sich mit Trennscheibe in Unterarm

Am Donnerstagnachmittag hat sich in Disentis/Mustér ein Monteur bei Demontagearbeiten mit einer Trennscheibe verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen zum Arzt...

12.04.2024 | 10:20

Chur GR - Seniorin übergibt über hunderttausend Schweizer Franken an einen Betrüger

Am Dienstagnachmittag übergab in Chur eine Frau nach einem sogenannten Schockanruf über hunderttausend Schweizer Franken an einen Betrüger. Angeblich habe ihre...

10.04.2024 | 11:00

Zizers GR - Kleinbagger in Vollbrand

Am späteren Montagabend löste ein Brand einer Arbeitsmaschine einen Feuerwehreinsatz aus. Ein Kleinbagger stand in Vollbrand.

09.04.2024 | 14:24

Vals GR - Mann verletzt sich mit einer Kettensäge am Oberkörper

In Vals kam es am Montagabend zu einem ein Arbeitsunfall mit einer Kettensäge. Ein Mann wurde dabei verletzt.

09.04.2024 | 11:40