Alle News zum Coronavirus

Graubünden

Coronavirus

Bekannte Fälle 838
Bekannte Todesfälle 50

St. Antönien GR – Mit Gleitschirm abgestürzt und verstorben

Am Sonntag ist ein Gleitschirmpilot am Schollberg abgestürzt. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er an diesen verstarb.

06.07.2020 | 14:433

Val Müstair / Val Poschiavo – Innerorts-Raser und Ausserorts-Schnellfahrer

Bei mehreren Geschwindigkeitskontrollen am Wochenende sind zahlreiche Widerhandlungen festgestellt worden. Fünf Fahrzeugführern wurde der Führerausweis vor Ort...

05.07.2020 | 17:5846

Unfall in Fideris GR - Motorrad ohne 80-jährigen Lenker unterwegs

Am Samstagnachmittag hat sich in Fideris auf der Nationalstrasse ein Selbstunfall ereignet bei dem das Motorrad ohne Lenker weiterfuhr. Der Fahrer wurde leicht...

05.07.2020 | 10:309

Heftige Frontalkollision in Bergün GR - Motorradfahrer bei Überholmanöver von entgegenkommendem Auto überrascht

Im Verlaufe eines Überholmanövers kam es zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen. Der Zweiradfahrer wurde verletzt.

04.07.2020 | 16:4527

Sta. Maria Val Müstair - Bremsen versagen wegen Überbeanspruchung!

Auf der Umrailpassstrasse ist am Freitagnachmittag ein Autofahrer in einer Wendekehre von der Fahrbahn abgekommen. Anschliessend wurde die Fahrt durch einen...

04.07.2020 | 10:367

Aktuell

Zwei erhebliche Unfälle in Graubünden gestern - Schnelle Hilfe dank der Rega-App

Dank der Alarmierung via Rega-App brachte die Rega gestern Nachmittag, Mittwoch, 1. Juli 2020, zwei Verunfallten medizinische Hilfe: Ein Biker stürzte in...

02.07.2020 | 09:1611

Tragischer Arbeitsunfall in Chur GR - Finger zu einem Teil abgetrennt

Am Mittwochmittag hat sich ein Arbeiter in Chur einen Finger eingeklemmt und teilweise abgetrennt. Der Mann wollte einen Deckel eines Tanks schliessen.

02.07.2020 | 08:588