Alle News zum Coronavirus

Graubünden

Coronavirus

Bekannte Fälle 13346
Bekannte Todesfälle 190

Drama in Rossa GR - Berggänger stürzt ab und stirbt

Am Dienstag ist im Val Calanca ein vermisster Berggänger tot aufgefunden worden. Der Mann war über eine Felswand abgestürzt.

25.05.2022 | 08:52

Aktuell

Lenzerheide GR – Mann bei Wohnungsbrand verstorben

Die Kantonspolizei Graubünden ist bei einer Suche nach einem Mann in dessen Wohnung auf seine Leiche gestossen. Die Ermittlungen ergaben, dass er aufgrund...

23.05.2022 | 15:39

Drama in Li Curt GR – Fischer tödlich verunglückt

Am Sonntagmorgen ist in Li Curt ein Fischer tödlich verunglückt. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt.

23.05.2022 | 13:41

A13 Lostallo GR – Auffahrunfall auf der Autobahn

Am Freitagnachmittag ist es auf der Autobahn A13 beim Anschluss Lostallo zu einer Auffahrkollision gekommen. Zwei Fahrzeuglenker wurden verletzt.

21.05.2022 | 14:34

Zernez GR – Motorradfahrer stürzt in einer Galerie

Am Donnerstagnachmittag ist ein Motorradfahrer auf der Ofenbergstrasse gestürzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

20.05.2022 | 14:32