Polizeiticker Graubünden

Graubünden - 17 Menschen bei Verkehrsunfällen verstorben

Auf den Bündner Strassen ereigneten sich im Jahr 2023 insgesamt 2'400 Verkehrsunfälle. Dabei kamen 17 Menschen ums Leben und 610 Personen wurden verletzt. Die...

19.03.2024 | 10:58

Aktuell

San Bernardino GR - Frontalkollision konnte verhindert werden

Am Sonntagabend kam es auf der Autostrasse in San Bernardino zu einer Streifkollision. Voraus gingen eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver, was eine...

18.03.2024 | 13:57

Chur GR - Motorradfahrerin bei Unfall verletzt

Auf der Ringstrasse in Chur kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Dabei verletzte sich die Motorradfahrerin.

16.03.2024 | 08:26

Davos Clavadel GR - Auto überschlägt sich bei Unfall - Lenker alkoholisiert

In der Nacht auf Mittwoch geriet auf der Clavadelerstrasse ein alkoholisierter Automobilist neben die Strasse. Anschliessend überschlug sich das Auto zurück...

13.03.2024 | 14:29

Unterrealta GR - Chauffeur einer Reisegruppe ohne Führerausweis unterwegs

In Unterrealta wurde am Dienstag ein Chauffeur eines Gesellschaftswagens angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er trotz Entzug des...

12.03.2024 | 13:48