Alle News zum Coronavirus

Graubünden

Coronavirus

Bekannte Fälle 13346
Bekannte Todesfälle 190

Davos Platz GR - Fahrradfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Auf der Talstrasse in Davos Platz ist am späten Dienstagvormittag ein Auto mit einem Fahrrad kollidiert. Der Fahrradlenker wurde schwer verletzt.

28.09.2021 | 16:51

Aktuell

Arosa GR – Zeugenaufruf nach Einbruchdiebstahl in Baucontainer

Am Wochenende ist eine unbekannte Täterschaft in einen Baucontainer in Arosa eingebrochen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

27.09.2021 | 16:02

Drama in Klosters GR - Frau stürzt am Madrishahorn in den Tod

Am Sonntagmittag hat sich am Madrisahorn in Klosters ein tödlicher Bergunfall ereignet. Eine Frau stürzte über felsiges Gelände ab. Sie konnte nur noch tot...

27.09.2021 | 10:29

Tragödie in Laax GR – Schwerverletzter Lenker verstorben

Der Lenker des Personenwagens, welcher in Laax auf der Oberalpstrasse, Höhe Anschluss Laax Süd bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde, ist verstorben.

26.09.2021 | 13:47

Surses GR – Wald durch Mottbrand beschädigt

Am Samstagnachmittag wurde in Bivio, im Gebiet oberhalb Stalveder, Wald durch einen Mottbrand zerstört.

26.09.2021 | 12:33