Polizeiticker

Feldbrunnen SO – Keine Hinweise auf Fremdverschulden bei verstorbener Frau

Symbolbild (Bildquelle: Polizei)

Am Sonntag, 7. September 2025, wurde in einem Mehrfamilienhaus in Feldbrunnen eine schwer verletzte Frau gefunden, die kurz darauf im Spital verstarb. Laut Ermittlungen ist nicht von einer strafbaren Dritteinwirkung auszugehen. Die Umstände werden weiterhin untersucht.

Am Sonntag, 7. September 2025, wurde in einem Mehrfamilienhaus in Feldbrunnen eine schwer verletzte Frau aufgefunden. Nach der medizinischen Erstbetreuung vor Ort wurde sie in ein Spital gebracht, wo sie kurze Zeit später verstarb (siehe Medienmitteilung vom 7. September 2025).

Die umgehend eingeleiteten Ermittlungen durch die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben in der Zwischenzeit ergeben, dass nicht von einer strafbaren Dritteinwirkung auszugehen ist. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen sind nach wie vor im Gang.

Ursprüngliche Meldung:

Am Sonntag, 7. September 2025, gegen 6.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass in einem Mehrfamilienhaus in Feldbrunnen eine schwer verletzte Frau aufgefunden worden sei.

Nach der medizinischen Erstbetreuung durch den Rettungsdienst vor Ort wurde sie mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht, wo sie kurze Zeit später verstarb.

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben umgehend Ermittlungen zu den genauen Umständen und der Todesursache aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SO