Unfall zwischen Kemptthal und Winterthur ZH - Auto landet in Strassengraben - Zugstrecke musste gesperrt werden
22.01.2024 | 17:47
Am Montagnachmittag, 22. Januar 2024, kam eine Autolenkerin zwischen Kemptthal und Winterthur von der Fahrbahn ab und landete im Strassengraben. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen
Kurz nach 14.15 Uhr fuhr eine Automobilistin auf der Zürcherstrasse von Kemptthal in Richtung Winterthur. Aus noch ungeklärten Gründen geriet sie von der Fahrbahn ab und kam in einem kleinen Bach im Strassengraben zum Stillstand. Die 77-jährige Lenkerin des Unfallautos blieb unverletzt, der VW wurde jedoch stark beschädigt und musste mit Spezialgerät geborgen werden.
Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, die Stadtpolizei Winterthur hat entsprechende Unfallermittlungen aufgenommen
Die Unfallstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe eines Bahngeleises. Aus Sicherheitsgründen musste deshalb der Bahnbetrieb zwischen Zürich und Winterthur vorübergehend eingeschränkt werden. Neben der Stadtpolizei stand auch die Feuerwehr Schutz & Intervention Winterthur im Einsatz.
Zeugenaufruf Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen. Personen die Angaben zum genauen Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel. 052 267 51 52 zu melden.
Quelle der Polizei News heute: Stapo Winterthur