Polizeiticker Zug

Zug - Rissquetschwunde und Jochbeinbruch nach Auseinandersetzung

Tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen (Symbolbild)
Tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen (Symbolbild) (Bildquelle: Zuger Polizei)

In der Stadt Zug kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 26-jähriger Mann verletzt.

Am frühen Samstagmorgen (20. Januar 2024), kurz nach 04:15 Uhr, wurden der Rettungsdienst Zug sowie die Zuger Polizei zum «Gubelloch» in der Stadt Zug zu einem verletzten Mann gerufen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen kam es dort zuvor zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen. Die Männer sind zwischen 22 und 29 Jahre alt und stammen aus der Schweiz, Spanien und Afghanistan.

Bei der tätlichen Auseinandersetzung wurde einer der Beteiligten, ein 26-jähriger Mann aus Afghanistan, verletzt. Mit einer Rissquetschwunde und einem Jochbeinbruch musste er ins Spital eingeliefert werden. Dieses konnte er in der Zwischenzeit wieder verlassen.

Der genaue Tathergang sowie die Hintergründe werden in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug untersucht.

Quelle der Polizei News heute: Polizei Zug