Polizeiticker Zürich

Unfall zwischen Kemptthal und Winterthur ZH - Auto landet in Strassengraben - Zugstrecke musste gesperrt werden

Zwischen Kemptthal und Winterthur ereignete sich heute dieser Unfall.
Zwischen Kemptthal und Winterthur ereignete sich heute dieser Unfall. (Bildquelle: Stadtpolizei Winterthur)

Am Montagnachmittag, 22. Januar 2024, kam eine Autolenkerin zwischen Kemptthal und Winterthur von der Fahrbahn ab und landete im Strassengraben. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen

Kurz nach 14.15 Uhr fuhr eine Automobilistin auf der Zürcherstrasse von Kemptthal in Richtung Winterthur. Aus noch ungeklärten Gründen geriet sie von der Fahrbahn ab und kam in einem kleinen Bach im Strassengraben zum Stillstand. Die 77-jährige Lenkerin des Unfallautos blieb unverletzt, der VW wurde jedoch stark beschädigt und musste mit Spezialgerät geborgen werden.

Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, die Stadtpolizei Winterthur hat entsprechende Unfallermittlungen aufgenommen

Die Unfallstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe eines Bahngeleises. Aus Sicherheitsgründen musste deshalb der Bahnbetrieb zwischen Zürich und Winterthur vorübergehend eingeschränkt werden. Neben der Stadtpolizei stand auch die Feuerwehr Schutz & Intervention Winterthur im Einsatz.

Quelle der Polizei News heute: Stapo Winterthur