Zeugenaufruf St.Gallen – Rollerfahrer nach Unfall gesucht
06.09.2021 | 16:33
Am Montagnachmittag (06.09.2021) kam es an der Haggenstrasse zu einer Kollision zwischen einem Rollerfahrer und einem Kind. Das Kind verletzte sich dabei. Nach einem kurzen Gespräch zwischen den zwei Beteiligten entfernte sich der Zweiradfahrer von der Unfallörtlichkeit. Die Polizei sucht den Rollerfahrer und Zeugen.
Am Montag um 13 Uhr hielt ein Bus an der Haggenstrasse Höhe Liegenschaft 51 an, um einem Kind den Vortritt über den Fussgängerstreifen zu gewähren. Ein Rollerfahrer überholte dabei den Bus und es kam zu einer Kollision mit dem 10-jährigen Fussgänger. Beide stürzten, wobei sich das Kind Prellungen und Schürfungen zuzog. Der Rollerfahrer erkundigte sich beim Knaben über dessen Zustand und setzte anschliessend die Fahrt fort. Nachdem das Kind den Vorfall den Eltern geschildert hatte, meldeten diese den Unfall der Polizei.
Zeugenaufrufe
Gesucht wird nach dem unbekannten Rollerfahrer oder nach Zeugen, welche Angaben zum Unfall und dem Zweiradfahrer machen können. Hinweise nimmt die Stadtpolizei St.Gallen unter 071 224 60 00 entgegen.
Quelle: Stapo SG